Shopping
%
z Reebok Fitnessschuh »Yourflex Trainette 8.0« in schwarz-grau

Reebok Fitnessschuh »Yourflex Trainette 8.0«

* * * * * (33) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Reebok Fitnessschuh »Yourflex Trainette 8.0«

Artikel-Nr. 61413986

  • Sehr leichter Fitnessschuh von Reebok
  • Atmungsaktives Meshobermaterial mit stabilisierenden synthetischen Überzügen
  • EVA-Sohle für hervorragende Dämfpung
  • Zwischensohlenverstärkung zur Stabilisierung
  • Formgepresstes Carbongummi für optimale Traktion beim Training
In dem superleichten Damen-Fitnessschuh »Yourflex Trainette« von Reebok fühlen sich Füße wie im siebten Himmel. Das atmungsaktive Meshobermaterial mit stabilisierenden Überzügen sorgt für eine gute Belüftung. Der niedrige Einstieg des Trainingsschuhs ermöglicht mehr Bewegungsfreiheit im Knöchelbereich und ein schnelleres, leichteres Abrollen während des Laufens. Die Flexkerben sorgen für Wendigkeit und Stabilität, die EVA-Sohle bietet eine optimale Dämpfung. Eine gute Standfestigkeit garantiert die aus formgepresstem Carbongummi gefertigte Laufsohle. Mit dem Damen-Fitnessschuh »Yourflex Trainette« von Reebok wird jede Bewegung zum Vergnügen.
Obermaterial
Textil, Synthetik
Stil
sportlich
Herstellerfarbbezeichnung
STEALTH-BLACK/ASH GREY/CHALK
Verschluss
Schnürung
Dämpfungstechnologien
EVA
Laufsohlenmaterial
Synthetik
Stabilitätsgrad
hoch
Dämpfungsgrad
hoch
Schuhhöhe
niedrig

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(33) Artikel bewerten
* * * * * Super Preis für super Schuh! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuh ist in grau/gelb sehr hübsch am Fuß. Sommerlich dünn finde ich auch die kleinen Mesh-Seiten. Habe sogar meine orthopädischen Einlagen reinbekommen, welche ich mit Sneaker-Socken verkehrtrum überziehe. Dann kann ich die Schuhe im Barfußlook, aber trotzdem mit Socke im Schuh tragen. Sehr bequem. Hoffe nur das der Schuh lange ansehlich bleibt, da er so hell ist. Die Einlage vom Schuh selber ist fest und fühlt sich wie Gel an.

von einer Kundin aus Garbsen 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau-gelb, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schicker Sportschuh mit Wohlfühlgarantie

Die Sportschuhe für das Training in Hallen / Indoor fühlen sich sehr angenehm an und der Tragekomfort ist auch gegeben. Anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig auf Grund des Memory Foam innen drin, da man das Gefühl hat, man läuft auf Wolken. Leider - und das ist der einzige Minuspunkt - rutschen diese etwas beim Bewegen wie z.Bsp Tanzen, Springen etc auf Holzboden bzw. Parkett oder Laminat. Aussehen ist top und passt zu jedem Sportoutfit

von einer Kundin aus Heilbronn 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön

Ich habe diesen Schuh für die Arbeit in der Arztpraxis gekauft und finde ihn sehr bequem, kann aber durchaus eine Nummer größer bestellt werden. Das helle Design gefällt mir sehr, der Schuh passt gut zu meiner hellen Arbeitskleidung. Das Fußbett ist Ansichtssache....habe es durch meine Schuheinlagen ersetzt. Sonst ist es aber für den Preis ein toller Schuh!

von einer Kundin aus Wangen 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau-gelb, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?