Shopping
%
z Vollbild
Reebok Ergometer, »ZR9« in schwarz-rot

Reebok Ergometer, »ZR9«

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Reebok Ergometer, »ZR9«

Artikel-Nr. 84275189

  • Ergometer mit 19 Trainingsprogrammen
  • Inkl. 9 kg schwerem Schwungrad
  • Anzeige diverser Daten und Handpulsmessung
  • Verstellbarer Sattel, Lenker und verstellbare Pedalriemen
Reebok Ergometer, »ZR9«.

Der Reebok ZR9 Ergometer bietet eine breite Palette an Funktionen, die dabei helfen ein bestmögliches Training zu absolvieren. Mit einem großen LCD-Bildschirm mit Dual-Hintergrundbeleuchtung, können ganz einfach die Fortschritte mitverfolgt werden. Der Puls wird mit den Handpulssensoren am Lenker gemessen und auf dem Bildschirm angezeigt. Auf dem Ergometer absolviert man ein fantastisches Training, welches alle Hauptmuskeln des Körpers integriert. Neben den hinteren und vorderen Oberschenkelmuskeln, werden mit dem Ergometer auch die Gesäßmuskeln sowie das Herz-Kreislauf-System trainiert. Die 32 Widerstandsstufen stellen für jede Person eine passende Herausforderung dar. Die 9 kg schwere Schwungmasse, die verstellbaren Pedalen und der bequeme Sattel bieten den besten Komfort für das Training.

Produktdetails:
  • 32 Widerstandslevel
  • 9 kg schweres Schwungrad
  • LCD-Bildschirm
  • Anzeige folgender Funktionen: Geschwindigkeit, Trainingszeit, Distanz, Kalorienverbrauch, Puls, Umdrehungen pro Minute, Leistung in Watt
  • 19 Programme zur Auswahl
  • Verstellbarer Sattel: vertikale und horizontale Sitzeinstellung
  • verstellbare Pedalriemen
  • verstellbarer Lenker
  • Transportrollen
  • Handpulsmessung
  • Maximales Benutzergewicht: 120 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * o Top Gerät. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja habe den Freitag bekommen , gleich drauf und los gehet , Bedienung ganz einfach , 15 min zum aufbauen . Von dem Training her habe ich mir das in etwa so vorgestellt .

von einem Kunden aus Uetersen 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Heimtrainer Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon wenn ich das Teil anschaue fühle ich mich gleich min. 10 Kilo leichter. Bis jetzt habe ich mich immer vorm Schwitzen gedrückt, aber nun macht es echt Spaß. Insbesondere wenn man auf dem Display den Kalorienverbrauch mit zunehmender Zeit steigen sieht wird man gleich nochmals zu mehr motiviert !

von Gabriele R. aus Berlin 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für den Preis gutes Produkt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin shr zufrieden mit dem Gerät. Es läuft schön ruhig. Der gr. Computer ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Für den Preis gutes Produkt

von Heidi F. aus Dortmund 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?