Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Redmond Rollkragenpullover 501 uni

1/3
Farbe: Grau(70)
Größe: S
Material: sonstige
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
38,49 €
Oder 3,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MichaelaX-Fashion-Trade
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J0K0TFGW1P2
  • Marke: RedmondRollkragenUniverschiedene farbenregular fit

Herren Rollkragen

Art. Nr.: 501
Marke: Redmond
 
Strickweste Details:
- Rollkragen
- Uni
- regular fit

 

Muster: Uni
Material: 100% Baumwolle

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
FarbeGrau(70)
KragenRollkragen
KragendetailsRollkragen
AusschnittRollkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsLangarm
Besondere Merkmaleuni

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Toller Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist sehr zufrieden. Qualität und Preis stimmt. Die Größe passt perfekt

Pullover in ordnung, Otto zum kotzen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war okay, aber ein Teil des Pakets fehlte, ohne Benachrichtigung dazu von Otto. Ich musste erst mit dem Kurier sein Fahrzeug durchsuchen und 15 Minuten in der Otto Warteschleife gedudel ertragen um mir erklären zu lassen, dass die Schuhe ausverkauft sind? Ja dann schreibt das doch dazu? oder informiert die Käufer wenigstens unaufgefordert? Geld annehmen geht immer schnell, aber sobald es in die andere Richtung geht muss man OTTO hinterher rennen. Kauft den Pulli, aber woanders!

Toller Rollkragenpullover

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Gutes, dichtes Gestrick und gute Passform. Rundum zufrieden mit diesem Artikel.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto