Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Redmond Businesshemd 93760130 Kent

1/5
Farbe: Schwarz(90)
Größe: S
leider ausverkauft
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: REDMOND
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y2U0269NQP2
  • Redmond - Slim Fit - Herren Hemd in verschiedenen Farben (93760130)

Herren Slim Fit Hemd

Art. Nr.: 93760130
Marke: Redmond

 

REDMOND 4Limited - das junge Slim Fit Stretch-Hemd für den modebewussten Mann.

Die Hemdenkollektion besticht durch seine Detailverliebtheit und die hohe Verarbeitungsqualität.

Hochwertig eingesetzte Materialien und eine perfekte Passform in Verbindung mit dem komfortablen "Natural Stretch" verleihen dem Träger ein sicheres Auftreten in jeder Situation.



Hemden Details:
- Slim Fit
- Klassischer Kentkragen
- Natural Stretch
- Bügelleicht
keine Tasche
 

Material: 100% Baumwolle

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
FarbeSchwarz(90)
KragenKent
KragendetailsKent
Passformslim fit
Besondere MerkmaleKent

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

schönes Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Herrenhemd. Es ist auch etwas länger und wirkt durch das Muster am Kragen und Ärmel sportlich/elegant.

Sehr schönes Hemd!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte dieses Hemd für meinen Mann bestellt. Es ist eine sehr schöne Qualität, schnelle Lieferung aber leider zu klein. Für eine Größe 43/44 sehr schmal geschnitten. Schade!

Redmond Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Weißes Hemd von einer überragenden Qualität. Nur zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto