Recamiere, Home Affaire »Rattanwerke«, »abaufssofa« in naturfarben
VOLLBILD

Recamiere, Home Affaire »Rattanwerke«, »abaufssofa«

* * * * o (10)
  • Elegante Recamiere
  • Aus robustem Rattangeflecht
  • Inklusive Auflage und Zierkissen
  • Außenmaße (B/T/H): 183/65/77 cm



Recamiere, Home Affaire »Rattanwerke«, »abaufssofa«

Ob im Wohnzimmer oder im lauschigen Wintergarten, mit dieser Récamiere von Home affaire kann man es sich ganz einfach gemütlich machen. Material und Form dieses Sitz- und Liegemöbels wirken besonders einladend. Das Gestell ist aus einem soliden Rattan-Geflecht gefertigt, welches es je nach Wunsch in verschiedenfarbigen Ausführungen gibt. Die Auflage und drei Zierkissen sind mit einem hellen Stoff aus reiner Baumwolle bezogen und bilden einen schönen Kontrast zum Rattan. Von den stabilen, lackierten Holzfüßen sind die äußeren leicht nach außen geschwungen und unterstützen so die elegante Optik der Chaiselongue. Einfach mal abschalten und sich Zeit für sich nehmen: Auf der Récamiere von Home affaire lässt es sich wunderbar relaxen und neue Kraft tanken.
Füße aus Holz, braun lackiert.


Inklusive Auflage und 3 kleiner Zierkissen, cremefarben (Bezug aus 100% Baumwolle). Maße Sitzfläche (B/T): 163/60 cm. Sitzhöhe (inkl. Auflage) 43 cm.

Gesamtaußenmaße (B/T/H): 183/65/77 cm. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 21970690

399,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21970690

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Recamiere, Home Affaire »Rattanwerke«, »abaufssofa«

  • Jederzeit wieder! (von Brunhild M. aus Schiffweiler): Diese Recamiére ist genau das richtige für mich. Hab sie in der Küche stehen, ist einfach gemütlich! Bei meiner Oma stand auch immer ein Sofa in der Küche. Toll ist, sie ist nicht zu tief, sie benötigt wenig Platz. Aufgebaut habe ich sie auch alleine, war ganz einfach, nur - na ja, drei Schrauben ließen sich nicht drehen, macht aber nix, die restlichen Schrauben halten dieses Sofa stabil zusammen.
  • ein Schmuckstück für den täglichen Gebrauch (von einem Kunden aus Potsdam): Tolles Sofa, liege jeden Abend drauf und sehe TV oder surfe mit dem Netbook. Auch für ein kleines Schläfchen gut geeignet. (mit eigenen Kissen) Bin Rattanfan und freue mich jeden Tag über das schöne Stück. Lässt sich auch gut allein aufbauen. Gebrauchsanleitung ist ok. Habe es bis dato keine Minute bereut.
  • Wir sind mit der Recamiere im großen und... (von Hiltrud D. aus Gruenberg): Wir sind mit der Recamiere im großen und ganzen zufrieden. Beim Aufbau hatten wir jedoch einige Schwierigkeiten mit der Verschraubung. Löcher mußten nachgebohrt werden und einige Schrauben haben nicht gepasst. Gut das wir einen Schreiner im Haus haben, war keine einfache Angelegenheit.