Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Realpower Mini USB-Ventilator Mobile Fan, Micro-USB, 3 Stufen, Standfuß, schwarz

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,90 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: okluge
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07090CCP2
  • Mobiler Ventilator mit Akku
  • Durchmesser: ca. 11cm / 3 Geschwindigkeitsstufen (leicht/mittel/schnell)
  • Bis zu 5 Stunden Laufzeit / Integrierter Akku mit 1.200 mAh Kapazität
  • Aufladung über Micro-USB / USB-Ladekabel im Lieferumfang
  • Ideal auch für Unterwegs oder beim Camping / Zelten

Must-have an heißen Sommertagen: Der kompakte Ventilator RealPower Mobile Fan verwöhnt in 3 Geschwindigkeitsstufen (leicht/mittel/schnell) mit einer erfrischenden Brise. Mit Abmessungen von gerade einmal 106 x 210 x 65 mm wiegt er nur 150 Gramm und verschwindet in jeder Tasche. Durch seinen integrierten Akku mit satten 1.200 mAh Kapazität ist er mobil und überall dabei. Sollte dem Ventilator die Puste ausgehen, wird er über Micro-USB aufgeladen.

  • Mobiler Ventilator
  • Durchmesser: ca. 11cm
  • 3 Geschwindigkeitsstufen (leicht/mittel/schnell)
  • Bis zu 5 Stunden Laufzeit
  • Integrierter Akku mit 1.200 mAh Kapazität
  • Aufladung über Micro-USB
  • Abmessungen: 106 x 210 x 65 mm
  • Gewicht: 150 g
  • Farbe: Schwarz

Lieferumfang

  • Mobile Fan
  • Standfuß
  • Ladekabel
  • Handbuch, Service Karte

Hersteller-Nr.: 303132

Details

Farbe & Material
Farbeschwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE57230675

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Funktioniert erst gar nicht

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte 2 bestellt. Einer hat erst gar nicht funktioniert, egal ob aufgeladen oder mit Batterien. Der andere hat so komische Geräusche gemacht, dass ich dachte der fliegt mir jeden Moment um die Ohren. Als ich die beiden ausgepackt habe, waren die dreckig wie sonst was. Und der Verpackung konnte man ihre Jahre in der Sonne auch schön ansehen. Also glaube kaum das die Teile neu waren.

Bin so happy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der artikel ist super und der akku hält sehr lang würde es weiter empfehlen.

Beschädigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware ist beschädigt angekommen und krieg keine Rückmeldung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto