ready2music »Chronos Air« In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, Mit Aufbewahrungsbox / Ladestation)

%

Dazu passende Services:

UVP 59,99 -52%
Nur für kurze Zeit
€ 29,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3887970390
  • Einzelne Ohrhörer ganz ohne störende Kabelverbindung
  • Aufbewahrungsbox mit eingebautem Akku. Lade den Kopfhörer unterwegs
  • Akkulaufzeit für Musikwiedergabe: bis zu 4h
  • Aufladedauer: 2h (box) & 2h (Kopfhörer) (micro-USB Kabel inkludiert)
  • Funkreichweite: Bis 10m in offenem Raum
Genieße Deine Musik ohne Kompromisse und vor allem ohne lästige Kabel. Unterwegs lädt sich der Chronos Air in der praktischen Aufbewahrungsbox auf und verbindet sich automatisch mit deinem Handy sobald du ihn aufsetzt. Ein integriertes Mikrophon lässt auch Telefonate zu, ohne dass der Chronos Air abgenommen werden muss und mit den integrierten Tasten kannst du bequem Deine Lieblingstracks durchschalten.

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version5.0
NetzwerkstandardBluetooth
Allgemein
FunktionenTrue Wireless
Headset-Funktionenintegriertes Mikrofon
Details Kopfhörerintegriertes Mikrofon
Farbe
FarbeRosé
Ton
Akustiksystemgeschlossen
KanäleStereo
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Dauer Vollladung2 Std.
Akkulaufzeit maximal4 Std.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (452) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (189) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (93) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (46) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Toller Kopfhörer

Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kopfhörer machen einen hochwertigen Eindruck. Sie sind extrem leicht und dadurch angenehm zu tragen, man vergisst sie fast. Das Material fühlt sich wertig an, vor allem auch die Ladebox. Die Verbindung per Bluethoot klappt problemlos, auch nach der Entnahme aus der Ladebox ist die Verbindung sofort hergestellt. Die Bedienung ist sehr einfach, beide Kopfhörer haben ein Knopf zur Bedienung mit gutem Druckpunkt. Nur schade das man die Lautstärke nicht über die Kopfhörer steuern kann. Der Sound ist klar und deutlich, der Bass ist ebenfalls gut.
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich mehr als glücklich mit den Kopfhörern und kann sie guten gewissens weiterempfehlen.

von Hassan B. aus Lippstadt 31.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nicht überzeugend

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie erfüllen zwar ihren Zweck, aber leider bin ich mit diesem Kauf nicht zufrieden. Die Kopfhörer sind leider zu groß und dementsprechend nicht angenehm zu tragen bzw. sitzen sie teilweise nicht einmal richtig. Aufgrund dieser Größe gefallen sie mir beim Tragen optisch auch nicht, aber das ist nicht das größte Problem. Dasselbe gilt für das durchgehende Blinken während die Kopfhörer an sind - ist zwar kein Weltuntergang, aber kann auch sehr nervig sein.
Der Sound ist ok, aber da hatte ich auch keine allzu hohe Erwartungen. Zu bemängeln ist hier aber, dass, sobald man den Ton stoppt, ein Summen zu hören ist, was natürlich auch stört.
Wie gesagt, erfüllen diese Kopfhörer letzten Endes ihren Zweck, aber weiterempfehlen würde ich sie nicht.

von einer Kundin aus Regensburg 23.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Optisch top technisch Flop

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die chronos air bestellt, da sie mir als erstes optisch direkt ins Auge gefallen sind. Das Herstellen der Verbindung mit meinem Smartphone ging sehr einfach und schnell. Die Bedienung ist simpel. Leider habe ich nach kurzem ausprobieren direkt gemerkt, dass sie leider nicht gut im Ohr halten und das es weh tat. Kann daran liegen, dass sie mir zu groß sind.

Beim Telefonieren wurde ich eher sehr leise verstanden und der Klang war auch eher mäßig.

Schade ...

von einer Kundin aus Chemnitz 17.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Rosé Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?