Shopping
%
z Vollbild
RC-Helikopter, »Quadcopter«, Dickie

RC-Helikopter, »Quadcopter«, Dickie

* * * * o (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RC-Helikopter, »Quadcopter«, Dickie

Artikel-Nr. 81119972

  • RC-Helikopter "Quadcopter"
  • Ab 14 Jahren
  • Für bis zu 8 Minuten Flugspaß
  • Fliegt bis zu 30 m hoch
  • Für Indoor und Outdoor geeignet
RC-Helikopter, »Quadcopter«, Dickie.
Mit dem RC-Helikopter im coolen Design erntest du sicher viele neidische Blicke. Der "Quadcopter" fliegt bis zu 8 Minuten in bis zu 30 Metern und das mit vollen Flugfunktionen. Der neue ca. 13,5 cm große RC Quadcopter besitzt eine 4-Kanal 2,4 GHz Funkfernsteuerung, dazu Licht, einen Gyroskop Sensor und ist ein idealer Stunt Helicopter. Mit dem RC Quadcopter können die unterschiedlichsten und verrücktesten Flugmanöver durchgeführt werden. Seine Reichweite beträgt 30 Meter, seine Ladezeit 40 min. und seine Flugzeit ist auf 8 min. begrenzt bevor der Heli wieder an die Ladestation muss.Erforderlich 4 Microbatterien.

Bitte die Gefahrenhinweise zur Nutzung des Artikels im Produktdatenblatt beachten!

Details:
  • 4-Kanal Funkfernsteuerung
  • Volle Flugfunktionen (hoch, runter, links, rechts)
  • Mit Stuntfunktion
  • Maße: B/T/H ca. 14/14/4 cm
  • Frequenz 2.4 GHz
  • Reichweite ca. 30 m
  • Maximale Flughöhe: ca. 30 m
  • Flugzeit ca. 8 Minuten - anhängig von den Batterien und der Flugweise
  • Ladezeit ca. 40 Minuten
  • USB Ladekabel
  • Mit Licht
Altersempfehlung ab 14 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * * Spass für Gross und Klein

Habe eine nicht zu teure Drone gesucht für meinen Kleinen. Nun spielen sowohl der Kleine als auch der Grosse damit. Batterien waren nicht drin. Die "Bügel" schützen die Propeller gut, sodass diese noch nach zwei Wochen heile sind. Es liegen aber auch Ersatz-Propeller bei. Preis-Leistung gut.

von einer Kundin 16.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Quadcopter hat Spaß gemacht beim fliegen...

Quadcopter hat Spaß gemacht beim fliegen und war leicht zu bedienen. Leider war ein Motor bereits nach zwei Tagen kaputt, so dass ich Ihnen reklamieren werde. Kann nicht beurteilen ob das nur Pech war oder ob das Gerät schlecht verarbeitet ist daher eine neutrale Beurteilung.

von einer Kundin aus Metzingen 25.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super

Lest sich kinderleicht handhaben und fliegt richtig gut .

von einer Kundin aus Eschborn 08.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?