Shopping
%
»
»
RC-Fahrzeug, »Ford Mustang GT `67«, Maisto Tech®

RC-Fahrzeug, »Ford Mustang GT `67«, Maisto Tech®

* * * * / (10) anzeigen


Artikeldetails
RC-Fahrzeug, »Ford Mustang GT `67«, Maisto Tech®

Artikel-Nr. 21915179
  • RC-Fahrzeug, »Ford Mustang GT 67«
  • Ab 8 Jahren
  • Länge ca. 19 cm
  • Maßstab 1:24
RC-Fahrzeug, »Ford Mustang GT 67«, Maisto Tech®.
Cooles Fahrzeug von Maisto im Maßstab 1:24 mit Stick Controller. Mit diesem Fahrzeug, das vorwärts, rückwärts, rechts und links fährt, ist absolute Action auf der Piste. Erforderlich 4 Mignonbatterien.

Details:
  • RC-Fahrzeug »Ford Mustang GT 67«
  • Maßstab: 1:24
  • Länge: ca. 19 cm
  • Material: Kunststoff mit Elektronikteilen
  • Vorderradsteuerung mit Justierung
Technische Daten:
  • Fernsteuerung für vorwärts/rückwärts und rechts/links
  • Reichweite: ca. 10 Meter
  • Geschwindigkeit: ca.5,8 km/h
  • Fahrzeit: ca. 45 min. bei neuen Batterien
Altersempfehlung ab 8 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Ich würde den Wagen jederzeit wieder kaufen.

Der wagen ist sehr gut verpackt. Sehr schnell haben wir ih ausgepackt bekommen. Das Gehäuse ist robust und sehr stabil. Der Wagen läßt sich leicht fahren und ist ein richtiger Flitzer. Die Fernbedienung ist sehr stabil und die Antenne durch den Schlauch auch nicht zu starr. Der Batterieverbrauch ist leider nicht so optimal. Meine Söhne sind begeistert , da der Wagen auch einige Crashs überstanden hat und auch jetzt nach einigen Monaten noch fährt.

von Sandra H. aus Niebuell 08.02.2015

* * * * * Das bekommt mein sohn zur Weihnachten....

Das bekommt mein sohn zur Weihnachten. Daher noch nicht ausgepackt. Aber bin mir sicher das es sehr gut ankommen wird bei meinem kleinen

von einer Kundin aus Hamburg 13.12.2014

* * * * * toll

Tolles Auto, nicht nur für Kinder :) Ein Geschenk an meinen Mann, worüber er sich sehr gefreut hat.

von einer Kundin aus Hamburg 17.01.2016