Shopping
%
RBSports Fitnesstrampolin, Ø 140, 2-fach faltbar, schwarz, »Body Jump«
z Vollbild
  • RBSports Fitnesstrampolin, Ø 140, 2-fach faltbar, schwarz, »Body Jump«, Bild 1
  • RBSports Fitnesstrampolin, Ø 140, 2-fach faltbar, schwarz, »Body Jump«, Bild 2
  • RBSports Fitnesstrampolin, Ø 140, 2-fach faltbar, schwarz, »Body Jump«, Bild 3
  • RBSports Fitnesstrampolin, Ø 140, 2-fach faltbar, schwarz, »Body Jump«, Bild 4
  • RBSports Fitnesstrampolin, Ø 140, 2-fach faltbar, schwarz, »Body Jump«, Bild 5

RBSports Fitnesstrampolin, Ø 140, 2-fach faltbar, schwarz, »Body Jump«

* * * / o (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RBSports Fitnesstrampolin, Ø 140, 2-fach faltbar, schwarz, »Body Jump«

Artikel-Nr. 30515493

  • Body Jump Trampolin Ø ca. 140 cm
  • Höhenverstellbarer Haltegriff zur Stabilisierung der Sprünge
  • Durch 60 Gummiseile gefederte Sprungfläche
  • Platzsparend faltbar
  • Inkl. Body Jump Trainings-DVD

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Preiswerte Alternative Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als regelmäßige Teilnehmerin und zukünftige Trainerin von Jumping-Fitness-Kursen habe ich mir dieses Trampolin als günstige Altenative zum Original gekauft. Der Aufbau dauerte 15 Minuten und war sehr einfach, allerdings waren die Gewinde für die Füße schon stark angerostet und ich musste diese erst mal einschmieren, damit sich dies anschrauben ließen. Auch der Haltegriff ist ziemlich instabil und wackelt bei längerer Benutzung. Zusammenklappen lässt sich das Trampolin nur ohne Bespannung. Für meine Zwecke ist es ausreichend, somit habe ich es behalten.

von Bettina H. aus Remseck 19.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Für mich war das Trampolin leider nichts Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Trampolin gefiel mir leiderüberhaupt nicht. Es hat total nach Gummi gerochen und zu allem Überfliuss war ein Bein nicht mit einem Gewinde versehen, wodurch ich das Trampolin nicht mal hätte zusammenbauen können. Es ging zurück und ich habe dafür das Power Max bestellt.
Anmerkung: Der Hersteller hätte das Bein problemlos umgetauscht in ein funktionierendes.

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Trampolin. Aufbau ganz easy. Wenn... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Trampolin.
Aufbau ganz easy. Wenn nur nicht der Rost an den Schraubverschlüssen der Beine wäre. Aber 2 mal dran und wieder runter und dann klappt es auch und die Beine lassen sich fest anschrauben.
Leider fehlte bei mir nur die Trainings DvD. Aber ich hoffe das der Kundenservice sich darum Kümmern wird und ich evtl. eine nachträglich erhalte.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >