Shopping
%
z Vollbild
RAZER Mikrofon »Seiren« in schwarz

RAZER Mikrofon »Seiren«

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAZER Mikrofon »Seiren«

Artikel-Nr. 414100P

  • HD-Aufnahmen in überragender Qualität
  • Integrierter Kopfhörerverstärker (latenzfrei)
  • Plug & Play-Aufnahmen (USB)
  • 4 anpassbare Aufnahmeraster
  • Schnelles Anpassen von Einstellungen
  • Razer Seiren: Das Razer Seirēn ist ein vielseitiges, umschaltbares USB-Digitalmikrofon mit einer Aufnahmefähigkeit in Studioqualität, und das in einem einzigen Plug-and-Play-Gerät. Dank dem stabilisierenden Aluminiumfuß ist das Mikrofon sicher auf deinem Schreibtisch zuhause oder im Studio platziert, ohne dass du einen zusätzlichen Mikrofonständer brauchst. So ist es ideal für Aufnahmen und Streaming. Das Razer Seirēn liefert eine unvergleichliche Leistung, so dass dein Publikum die überragende Klarheit deiner Aufnahmen wirklich genießen kann. Dieses Digitalmikrofon wurde nicht nur entworfen, um die Anforderungen professioneller Künstler und Musiker im Studio zu erfüllen, sondern auch, um sich leicht von Game-Streamern oder professionellen YouTubern zuhause verwenden zu lassen.
  • High-Definition-Aufnahmen in Studioqualität: In das Razer Seirēn sind drei individuell eingestellte 14mm-Kondensatorkapseln in einer Array-Struktur integriert, die in der Lage sind, vier verschiedene Aufnahmemuster zu erzeugen. Mit der Fähigkeit, unglaublich klare Klänge zu erzeugen, die CD-Qualität um ein Vielfaches übertreffen, und mit einer beeindruckenden Aufnahmeauflösung von 192 kHz / 24-bit ist das Razer Seirēn das perfekte Werkzeug, um dein Publikum zu erreichen, ganz egal ob du ein Streaming-Neuling oder ein alteingesessener Veteran bist. Verwöhne deine Zuhörer mit einer unglaublichen Sound-Erfahrung, wenn sie die wärmeren, satteren und klareren Klänge deiner Aufnahmen hören.
  • Frequenzzugang: 15 Hz bis 22.000 Hz
  • Rauschabstand: 114dB
  • HTN: RZ05-01270100-R3M1

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Super Mikrofon, viele Einstellungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Mikrofon für Sprachaufnahmen am PC gekauft. Genauer gesagt kommentiere ich mit diesem schicken Mikrofon meine Spiel-Aufnahmen für YouTube. Kommen wir aber direkt mal zur Pro-/Contra Aufzählung. Pro + Das Mikrofon ist sehr gut und edel verarbeitet. Es besteht fast zu 100% aus Metall, lediglich die Regler zum verstellen der Mikrofon Lautstärke, Kopfhörer Lautstärke, des Aufnahme Modus und der Festigkeit des Standfusses zum Mikrofons sind aus wertigem Plastik. Alle Kanten sind sauber verarbeitet. Was das angeht finde ich einfach nichts schlechtes an dem Ding! + Da sind wir auch schon bei der Verpackung. Für den ein oder anderen vielleicht nicht wichtig, aber ich brauche einen gewissen Effekt beim Auspacken des Artikels. Und den hatte ich auf jeden Fall. Die Verpackung ist dabei schlicht gehalten und präsentiert beim Öffnen das riesige, eindrucksvolle Mikrofon. Sehr gut! + Die Bedienung des Mikrofons ist sehr angenehm. Alles was man durch die Regler ändert wird einem direkt auf dem kleinen OLED-Bildschirm am Mikrofon angezeigt, also auf der Seite, welche zum Nutzer gedreht ist. Die verschiedenen Modi des Mikrofons bieten für jede Situation den perfekten Aufnahme Modus, dort auch einen Daumen hoch! (Die Beleuchtung des schicken Razer Logos lässt sich durch einen kleinen Knopf an der Unterseite ausschalten, wer zum beispiel ein sehr Spiegelnden Bildschirm benutzt -kp) + Kommen wir nun zum wichtigsten Pro-Argument: Die Aufnahme Qualität. Und diese hat mich von Anfang an überzeugt. Natürlich, für dieses Geld möchte man auch etwas erwarten. Aber eine solch klare, rauscharme Aufnahme habe ich wirklich nicht erwartet. Super Razer, ihr könnt also nicht nur Tastaturen und Mäuse herstellen! Contra = Was mir persönlich nicht gefällt ist, dass die Erschütterungen vom Tisch super auf das Kondensator-Mirko übertragen wird. Vielleicht wäre dort irgendwo eine Dämpfung dieser Sounds drin gewesen? ist für mich allerdings kein Argument zum Sterne-Abzug, da dies normal ist. - Was mich nicht stört, aber für andere vielleicht interessant ist: Zum Betreiben des Mikrofons ist das extra Programm Razer Cortex notwendig, da das Mikrofon darüber seinen Treiber bezieht. Nicht jeder ist ja so installationsfreudig wie ich.. - Das Mikrofon bräuchte durch seine enorme Außenmaße 2 große leere Plätze auf dem Schreibtisch. (Einen zum Nutzen & einen zum Abstellen). Wer also nicht viel Platz hat, naja dann könnte es Eng werden. Aber das ist nun wirklich meckern auf höchstem Niveau. Alles in einem eignet sich es für meinen Zweck sehr gut und ich kann das Mikrofon nur jedem weiterempfehlen, der etwas mehr Geld für ein super Mikrofon ausgeben will. Tipp: Nutzt das Mikrofon rühig im 48kHz Modus, bei 192kHz rauscht es dann dort etwas. (192kHz sind allerdings auch etwas unnötig)

von Jan W. aus Schoeneiche 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?