Shopping
%
RAZER Gaming Tastatur »Ornata Chroma«
z Vollbild
  • RAZER Gaming Tastatur »Ornata Chroma«, Bild 1
  • RAZER Gaming Tastatur »Ornata Chroma«, Bild 2
  • RAZER Gaming Tastatur »Ornata Chroma«, Bild 3
  • RAZER Gaming Tastatur »Ornata Chroma«, Bild 4
  • RAZER Gaming Tastatur »Ornata Chroma«, Bild 5
  • RAZER Gaming Tastatur »Ornata Chroma«, Bild 6
  • RAZER Gaming Tastatur »Ornata Chroma«, Bild 7
  • RAZER Gaming Tastatur »Ornata Chroma«, Bild 8

RAZER Gaming Tastatur »Ornata Chroma«

* * * * * (7) anzeigen >

  • Brandneue Razer Mecha-Membran Tasten
  • Halbhohe Tastenkappen für schnelleres Auslösen
  • Razer Chroma Beleuchtung mit 16.8 Mio Optionen
  • Ergonomische Handballenauflage für max. Komfort
  • 10-Tasten-Rollover im Gaming-Modus


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAZER Gaming Tastatur »Ornata Chroma«

Artikel-Nr. 409149P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Absolut Tolle Tastatur für Gamer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tastatur kam super schnell und gut verpackt an, da ich schon langjähriger Nutzer von razer bin, bin ich auch diesmal super zufrieden mit der Tastatur.

Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Magdeburg 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Tastatur, tolles Schreibgefühl!

Die Tastertur ist einfach klasse. Kann sie nur jedem Empfehlen.
Verpackung:
Die Tastatur wird in einer hochwertigen Verpackung geschickt. Alles hat seinen Platz und das auspacken macht Spaß!

Tasten:
Der Anschlag gefällt mir sehr gut. Er scheint nicht wirklich viel mehr Druck zu benötigen als meine bisherige Cougar Vantar, Logitech Illumiated und die Laptop Tastaturen von Apple und Microsoft Surface, die ich beruflich nutze. Das Schreibgefühl ist angenehm und ich bin eigentlich ohne große Eingewöhnung klargekommen.

Beleuchtung:
Die Beleuchtung und die Möglichkeiten via Razer Synapse sind super. Man kann die Beleuchtung absolut individuell einrichten. Die Tasten sind auch im dunklen dadurch sehr gut lesbar. Das "vermischen" der Farben bei unterschiedlichen angrenzenden Farben kann ich bestätigen, hat mich bisher aber noch nicht gestört. Das scheint ein Problem der Tastatur an sich zu sein, Durch die Mecha-Membran Struktur sehe ich da keine andere Möglichkeit. Schön ist die Beleuchtung trotzdem.

Kabel:
Hier wird ein sehr robustes und ummanteltes USB Kabel zum anschließen der Tastatur benutzt. Es scheint Qualitativ hochwertig zu sein und macht einen guten Eindruck.

Handballenablage:
Ein riesen Pluspunkt ist die Handballenablage. Diese ist wirklich sehr angenehm in der Benutzung und wertet die Tastatur ungemein auf. Ich möchte sie nicht mehr missen. Der Magnet ist relativ schwach, hat bei mir aber bisher noch nicht zu Problemen geführt. Wenn die Hand erstmal draufliegt wird es hier, so denke ich, auch in hektischen Gefechten nicht zu einem Verrutschen kommen.

Fazit:
Eine super Tastatur zu einem, im Vergleich mit anderen Gaming Tastaturen, angemessenen Preis-Leistungs-Verältnis.

von Stefano S. aus Holzmaden 13.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hält, was sie verspricht Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tastatur hält auf jeden Fall, was sie verspricht. Die LEDs fangen auch auf hellster und dunkelster Stufe nicht an zu flackern oder unangenehm aufzufallen. Anfangs war ich skeptisch, ob diese Tastatur mit meinen geliebten mechanischen Tasten mithalten kann, aber das tut sie tatsächlich. Ich war auch skeptisch gegenüber den flachen Tasten, aber das Tippen geht tatsächlich lockerer von der Hand.
Vier Sterne gibt es, weil der Mac OS- Treiber noch sehr viele Bugs hat, unter Windows läuft sie aber sehr gut.

von Christof M. aus Berlin 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >