Shopping
%
RAZER Gaming Tastatur »BlackWidow Chroma«
z Vollbild
  • RAZER Gaming Tastatur »BlackWidow Chroma«, Bild 1
  • RAZER Gaming Tastatur »BlackWidow Chroma«, Bild 2
  • RAZER Gaming Tastatur »BlackWidow Chroma«, Bild 3
  • RAZER Gaming Tastatur »BlackWidow Chroma«, Bild 4
RAZER Gaming Tastatur »BlackWidow Chroma« in schwarz

RAZER Gaming Tastatur »BlackWidow Chroma«

* * * * * (20) anzeigen

  • 5 zusätzliche Makrotasten
  • Anti-Ghosting mit 10-Tastenfolgefunktion
  • Voll programmierbare Tasten (+Makroaufzeichnung)
  • Lebensdauer von 80 Millionen Tastenanschläge
  • Chroma-Beleuchtung (echte 16,8 Mio. Farboptionen)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAZER Gaming Tastatur »BlackWidow Chroma«

Artikel-Nr. 654414P
  • Razer BlackWidow Chroma: Die mechanische Gaming-Tastatur Razer BlackWidow kam zuerst 2010 auf den Markt, wurde schnell zur meistverkauften und beliebtesten Tastatur weltweit und hat sich als die erste Wahl von eSport-Athleten etabliert. Vier Jahre später wurden die mechanischen Tasten von Razer vorgestellt, so dass die Razer BlackWidow einen noch größeren Vorteil hatte – mit den ersten von Grund auf speziell für das Gaming entwickelten mechanischen Tasten. Dies hat es Gamern ermöglicht, ihre Fähigkeiten mit mehr Präzision und Schnelligkeit als je zuvor auf ein ganz neues Niveau zu heben. Indem die Grenzen von Leistung neu definiert wurden, hat diese erstklassige Tastatur die Konkurrenz weit hinter sich zurück gelassen, und das schneller als je zuvor. Mit der anpassbaren Chroma Hintergrundbeleuchtung hat dieses Gaming-Kultobjekt die Latte noch einmal höher gelegt – die Beleuchtung für jede Taste kann jetzt individuell kontrolliert werden und erlaubt so eine viel größere Anpassung. Mit dem markanten Razer BlackWidow Design versehen gibt dir die Razer BlackWidow Chroma die uneingeschränkte Freiheit deine Persönlichkeit auszudrücken und zwar nicht nur mit einem beeindruckenden Farbspektrum, sondern auch mit individuellen Beleuchtungskontrollen.
  • Die brandneuen mechanischen Tasten von Razer: Von Grund auf fürs Gaming entwickelt, haben die brandneuen mechanischen Tasten von Razer eine optimierte Auslösung und einen idealen Rücksetzpunkt, die deine Gaming-Leistung weiter verbessern und dir mehr Schnelligkeit und Reaktionsvermögen geben als je zuvor. Entworfen für ein optimales Tastengefühl helfen dir diese Tasten schneller zu reagieren und geben dir mehr Präzision in kritischen Spielsituationen.
  • Längere Haltbarkeit: Ganz egal, wie sehr du dich beim stundenlangen Spielen verausgabst, jede mechanische Taste ist für bis zu 60 Millionen Tastenanschläge entworfen, so dass dir Razer noch länger Vorteile beim Gaming verschafft.
  • Chroma Hintergrundbeleuchtung mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen: Die Razer BlackWidow Chroma ist mit individuell programmierbaren, hintergrundbeleuchteten Tasten ausgestattet und bietet 16,8 Millionen Farboptionen, die alle einfach in Razer Synapse eingestellt werden können. Von vorgeladenen Beleuchtungseffekten für verschiedene Arten von Spielen bis hin zu deiner einzigartigen benutzerdefinierten Farbpalette kannst du deine Gaming-Erfahrung auf eine Art verbessern, die deinen Vorstellungen entspricht.
  • Anschluss / Betriebssystem: PC/Mac mit freiem USB-Anschluss
  • Maße: 475 mm (Länge) x 171 mm (Breite) x 39 mm (Höhe)
  • Gewicht: 1500g
  • HTN: RZ03-01220500-R3G1

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (20)
* * * * * Ein Absolutes MUß für Gamer ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Tastatur ist in Deutsch, das steht nicht in der Artikelbeschreibung und wir haben überlegt ob wir mit einer Englischen überhaupt zurecht kommen...Gottseidank haben wir diese Tastatur trotzdem bestellt. Wir sind begeistert...leichtgängige Tasten, Tastenbeleuchtung Individuell einstellbar, Tastatur ist schwer und rutscht nicht hin und her u.s.w. NUR gutes zu Berichten :-)

von einer Kundin aus Hamburg 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr hochwertige Tastatur!

Hallo. Nach knapp 6 Jahren habe ich meine Logitech G15 schlafen gelegt. Es wurde mal wieder Zeit für was neues. Habe mir viele Bewertungen angesehen und am Ende habe ich mich für die Razer entschieden. Preislich natürlich schon sehr hoch, aber wenn Sie genausolange hält wie die Logitech dann ist das schon i.O. Als aller erstes die Verpackung! Man freut sich schon richtig drauf sie auszupacken! Beim auspacken fällt das Gewicht der Tastatur auf. Dank der Gummifüße und des Gewichtes liegt sie Bombenfest auf dem Schreibtisch. An der rechten Seite hat Sie zudem noch einen Mikro, Kopfhörer und einen USB Anschluss. Alle Anschlüße sind vergoldet. Sehr hochwertig! Fertig angeschlossen habe ich erst einmal einen langen Text geschrieben. Ich bin wirklich von den Druckpunkten begeistert. Sie ist sehr laut, aber das stört mich nicht. Zumal wenn man sich für eine Mechanische Tastatur entscheidet, braucht man sich nicht wundern. Ich denke aber es wird auch viele geben die leiser sind. In die Software muss man sich kurz hineinversetzen, aber im großen Ganzen geht die Tastatur echt leicht zu programmieren! Ich habe Sie jetzt seit knapp 3 Tagen und ich möchte die Tastatur nicht mehr hergeben! Ganz klare Kaufempfehlung für jeden Gamer und Vielschreiber.

von Kevin H. aus Ganderkesee 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o beautiful Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

I think it is very nice with those lights and u can work at night if the light was turned off

von Ibrahim Z. aus Bremen 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?