Shopping
%
RAZER Gaming-Mousepad »Vespula«
z Vollbild
  • RAZER Gaming-Mousepad »Vespula«, Bild 1
  • RAZER Gaming-Mousepad »Vespula«, Bild 2
  • RAZER Gaming-Mousepad »Vespula«, Bild 3
  • RAZER Gaming-Mousepad »Vespula«, Bild 4
  • RAZER Gaming-Mousepad »Vespula«, Bild 5
  • RAZER Gaming-Mousepad »Vespula«, Bild 6

RAZER Gaming-Mousepad »Vespula«

* * * * / (4) anzeigen

  • Doppelseitiges Mauspad (Speed & Control)
  • Optimiert für alle Einstellungen und Sensoren
  • Verbesserte Tracking-Oberflächen
  • Ultra komfortable Handgelenkauflage
  • Ungefähre Maße: B 260 mm / L 320 mm / H 3,00 mm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAZER Gaming-Mousepad »Vespula«

Artikel-Nr. 438329P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Hält was es Verspricht

Ich habe mir dieses Produkt gekauft weil es mir Empfohlen wurden ist und ich ich wurde nicht Enttäuscht. das Maus Pad ist der absolute Hammer ich habe Probleme mit der hand und habe schon sämtliche Gel kissen durch für den Pc Arbeit aber alle waren nach kurzer zeit kaputt und platt gedrückt aber dieses überhaupt nicht es geht sofort in die ausgangs stellung zurück und macht mir auch nach längeren spielen oder arbeiten keine schmerzen das große spiele feld für die maus ist der hammer. ich kann dieses Maus pad wirklich nur Empfehlen auch für alle Spiele Junkies =)

von Dennis L. aus Hamburg 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Teil

Das Pad ist 100% 1a klasse hab schon einmal ein Razer gehabt und ich wurde von den hier auch nicht enttäuscht die Abtastung ist super, der handballen auflagesatz ist auch sehr gut und entlastet das Handgelenk sehr beim Spielen oder mit Windows arbeiten.

von Thorsten M. aus Neuss 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erstklassig

Habe dieses Mauspad vor knapp 2 Monaten bei Mediamarkt gekauft wo es erstens teurer war. Unglaublich gut zu handhaben die Maus gleitet förmlich dahin und keine leichten ruckler der Maus mehr wie man es vom billigpad evtl noch kennt. Die Ablage fürs Handgelenk auch einfach nur klasse!

von einem Kunden aus Hennigsdorf 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?