Shopping
%
RAZER Gaming-Maus »Mamba Tournament Edition«
z Vollbild
  • RAZER Gaming-Maus »Mamba Tournament Edition«, Bild 1
  • RAZER Gaming-Maus »Mamba Tournament Edition«, Bild 2
  • RAZER Gaming-Maus »Mamba Tournament Edition«, Bild 3
  • RAZER Gaming-Maus »Mamba Tournament Edition«, Bild 4
  • RAZER Gaming-Maus »Mamba Tournament Edition«, Bild 5

RAZER Gaming-Maus »Mamba Tournament Edition«

* * * * / (6) anzeigen

  • 16.000 dpi 5G-Laser-Sensor
  • 1000Hz Ultrapolling-Technologie
  • 9 unabhängig programmierbare Hyperesponse-Tasten
  • Ergonomischer Formfaktor für perfekten Komfort
  • Chroma-Beleuchtung (echte 16,8 Mio. Farboptionen)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAZER Gaming-Maus »Mamba Tournament Edition«

Artikel-Nr. 731692P

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ergonomisch und wunderbares Design! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr handliche und vom Design her hübsche Gaming-Maus. Ich kann diesen Artikel wirklich weiterempfehlen, auch wenn dieser auf Otto 20-30€ teurer ist, als bei der Konkurrenz.

von Patrick G. aus Muelheim 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut überragende Gaming-Maus Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin Einsteiger bei Razer und habe mich zum ersten Mal komplett mit Razer ausgestattet. Weil mir die Funk-Mamba einfach zu teuer war, habe ich mich für die TE entschieden. Für mich ist die Maus die beste die ich je hatte. Sie fühlt sich ein wenig so an, als wäre sie auf meine Hände zugeschnitten worden. Ich habe würde ich sagen "normal" große Hände - kann also nichts zu den Ausführungen meines Vorredners sagen. An der Präzision ist absolut nichts auszusetzen. Ich benutze sie zusammen mit dem Firefly Mauspad von Razer und bin begeistert. Gerade der leichte Lauf in Kombination mit den hohen DPI Zahlen, wobei ich bei 10.000 aufhöre, harmonieren sehr gut. Das Kabel ist auch in Kombination mit dem Bungee nicht mal ansatzweise eine Störfaktor. Die Software ist leicht zu handhaben, die Zwangsvernetzung stört mich weniger. Ich würde die Maus jedem empfehlen der bereit ist diese Menge an Geld dafür zu bezahlen! :-) Ihr werdet nicht enttäuscht sein...!

von Dominik S. aus Melsungen 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super echt toll mi den farben spart man storm in dem mann nicht extra lich braucht. Beste Maus in der Gamers-Szene

von einem Kunden aus Rheinfelden 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?