Shopping
%
z Vollbild
RAZER Gaming-Maus »Mamba Tournament Edition« in schwarz

RAZER Gaming-Maus »Mamba Tournament Edition«

* * * * o (4) anzeigen

  • 16.000 dpi 5G-Laser-Sensor
  • 1000Hz Ultrapolling-Technologie
  • 9 unabhängig programmierbare Hyperesponse-Tasten
  • Ergonomischer Formfaktor für perfekten Komfort
  • Chroma-Beleuchtung (echte 16,8 Mio. Farboptionen)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAZER Gaming-Maus »Mamba Tournament Edition«

Artikel-Nr. 731692P
  • Razer Mamba Tournament Ed.: Dank des weltweit ersten Gaming-Maussensors mit 16.000 DPI, der Veränderungen von 1 DPI erkennt und über eine Lift-Off-Cut-Off-Präzision von 0,1 mm verfügt, setzt die Razer Mamba jede deiner Bewegungen absolut perfekt und genau um und garantiert dir komplette Bewegungsfreiheit. Die revolutionäre Technologie zur Anpassung des Auslösungsdrucks, die von Razer eigens entwickelt wurde, lässt dir die Wahl zwischen unterschiedlich starken Auslösekräften, um dein persönlichen Klick-Feedback zu definieren, ob nur höher für präzise Scharfschützen-Einsätze oder niedriger für schnelle Klicks bei hitzigen MOBA-Gefechten.
  • Der präziseste Gaming-Maussensor mit 16.000 DPI: Dank des weltweit präzisesten Gaming-Maussensors mit 16.000 DPI unterstützt dich deine Razer Mamba mit unerreichbarer Präzision, damit du dir einen noch größeren Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen kannst. Die Razer Mamba kann Veränderungen von bis zu 1 DPI erkennen und verfügt über eine Lift-Off-Cut-Off-Präzision von 0,1 mm, damit du blitzschnell reagieren und dir souverän die Sieg holen kannst.
  • Chroma-Beleuchtung mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen: Mit einer anpassbaren Chroma-Beleuchtung für das Scrollrad und Daumentastfeld kannst du aus einem beeindruckenden Spektrum an Farben wählen und die Razer Mamba ganz persönlich gestalten. Da jeder Bereich unabhängig via Razer Synapse kontrolliert wird, kannst du diese wahrhaft einzigartige Maus ganz dein Eigen machen.
  • Ergonomischer Formfaktor für absoluten Komfort: Die Razer Mamba wurde für eine möglichst natürliche Handposition entwickelt und zeichnet sich durch eine beeindruckende Ergonomie aus, welche die Belastung der Finger beim Betätigen der Tasten verringert und unnötige Bewegungen der Finger vermeidet.
  • Anschluss: USB
  • Gewicht: 133g
  • Beschleunigung: Bis zu 210 IPS (Zoll pro Sekunde) und 50 G-Beschleunigung
  • HTN: RZ01-01370100-R3G1

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * * * Absolut überragende Gaming-Maus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin Einsteiger bei Razer und habe mich zum ersten Mal komplett mit Razer ausgestattet. Weil mir die Funk-Mamba einfach zu teuer war, habe ich mich für die TE entschieden. Für mich ist die Maus die beste die ich je hatte. Sie fühlt sich ein wenig so an, als wäre sie auf meine Hände zugeschnitten worden. Ich habe würde ich sagen "normal" große Hände - kann also nichts zu den Ausführungen meines Vorredners sagen. An der Präzision ist absolut nichts auszusetzen. Ich benutze sie zusammen mit dem Firefly Mauspad von Razer und bin begeistert. Gerade der leichte Lauf in Kombination mit den hohen DPI Zahlen, wobei ich bei 10.000 aufhöre, harmonieren sehr gut. Das Kabel ist auch in Kombination mit dem Bungee nicht mal ansatzweise eine Störfaktor. Die Software ist leicht zu handhaben, die Zwangsvernetzung stört mich weniger. Ich würde die Maus jedem empfehlen der bereit ist diese Menge an Geld dafür zu bezahlen! :-) Ihr werdet nicht enttäuscht sein...!

von Dominik S. aus Melsungen 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Wenig Maus für viel Geld Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als alter Razer-Fanboy, der viele Jahre mit der DiamondBack hunterte von Schreibtischkilometern zurück gelegt hat, wollte ich diese Variante ausprobieren. Meine Meinung ist subjektiv, da ich hohe Ansprüche an das Eingabegerät stelle. Leider kann ich die Mamba nicht empfehlen. Insgesamt ist sie - selbst für große Hände - sehr klobig und liegt unangenehm in der Hand. Die Maustasten sind hyperempfindlich, was beim Arbeiten zu unerwünschten Rechtsklicks führt. Das Gewicht der Maus ist deutlich zu gering - man kann sie quasi über den Tisch pusten (kein Witz). Positiv sind die Gleitpads und die Kabelverarbeitung zu erwähnen. Die Beleuchtung mag nett sein, brauche ich aber nicht wirklich. Die Software, welche automatisch über die Maus isntalliert wird, ist brauchbar. Allerdings stört es mich, dass sie permanent nach Hause funkt. Eine Treiberinstallation ohne die Software ist mir nicht gelungen, auch wenn die Maus unter Win 10 ohne diese funktioniert. 16.000 DPI mag für Enthusiasten elementar sein, für mich im Desktopbetrieb einfach nur absurd (trotz 4K Display). Die Präzision ist dennoch als gut zu bezeichnen. Aufgrund der (subjektiven) Mängel schicke ich sie zurück und schaue mich weiter um. Keine Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Waldsolms 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schicke Lichteffekte

Leider hat die Maus vom Hause Razer etwas enttäuscht. Ich habe mir mehr erwartet. Etwas zu leicht für meine Handhabung, zu leicht zum daddeln. Und man muss sich zwingend registrieren, um die Software zu bekommen - ÜBERFLÜSSIG... ein absolutes no go.

von Andy J. aus Crivitz 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?