Shopping
%
RAZER Gaming Maus »DeathAdder Chroma«
z Vollbild
  • RAZER Gaming Maus »DeathAdder Chroma«, Bild 1
  • RAZER Gaming Maus »DeathAdder Chroma«, Bild 2
  • RAZER Gaming Maus »DeathAdder Chroma«, Bild 3
  • RAZER Gaming Maus »DeathAdder Chroma«, Bild 4
  • RAZER Gaming Maus »DeathAdder Chroma«, Bild 5
  • RAZER Gaming Maus »DeathAdder Chroma«, Bild 6

RAZER Gaming Maus »DeathAdder Chroma«

* * * * * (19)

  • 10.000 dpi optischer Sensor
  • 1000Hz Ultrapolling-Technologie
  • 5 unabhängig programmierbare Hyperesponse-Tasten
  • Ergonomische Form, von eSport-Athleten bevorzugt
  • Chroma-Beleuchtung (echte 16,8 Mio. Farboptionen)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAZER Gaming Maus »DeathAdder Chroma«

Artikel-Nr. 733909P
* * * * * (19)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (19)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * eine tolle Gaming Mouse... aber... Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine Gaming Mouse von Razer... die erste von Razer welche ich mir zulegen wollte... aber der Preis von ca. 80 Euro ist mir doch etwas zuviel dafür das sie trotz ihrer großen Fläche sich in meinen noch großeren Händen leider nicht wirklich anpassen wollte. Schade denn sie machte ein sehr guten und soliden eindruck was die verarbeitung angeht.

von einem Kunden aus Halle 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Gaming Maus zum Zocken

+ das Gewicht ist genau richtig, nicht zu leicht nicht zu schwer .. meiner Meinung nach genau richtig + das Kabel ist mit einem Stoff/Textil überzogen und ist damit viel stabiler und geschützter + das leicht raue Kunststoffgehäuse sorgt für einen Halt + die seitlichen Tasten liegen super und sind sehr gut zu bedienen + die Farbe für das Mausrad und das Logo kann gesondert eingestellt werden. Nette Spielerei. Ich lasse die Farbe automatisch alle paar Sekunden wechseln

von einem Kunden aus Essen 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Weltklasse Für 6 von 9 Kunden hilfreich. 6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kunde vor mir bewertet aus Frust den VErsand und nicht das Produkt. Dieses ist sehr wertig verarbeitet und liegt fantastisch in der Hand.

von einem Kunden aus Berlin 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >