Shopping
%
z Vollbild
RAZER Gaming Maus »DeathAdder Chroma« in schwarz

RAZER Gaming Maus »DeathAdder Chroma«

* * * * * (7) anzeigen

  • 10.000 dpi optischer Sensor
  • 1000Hz Ultrapolling-Technologie
  • 5 unabhängig programmierbare Hyperesponse-Tasten
  • Ergonomische Form, von eSport-Athleten bevorzugt
  • Chroma-Beleuchtung (echte 16,8 Mio. Farboptionen)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAZER Gaming Maus »DeathAdder Chroma«

Artikel-Nr. 733909P
  • Razer DeathAdder Chroma: Als Liebling vieler internationaler eSport-Athleten hat sich die Razer DeathAdder als die beste Gaming-Maus der Welt etabliert. Bekannt für ergonomisches Design, schnelle Reaktionszeit und unglaubliche Qualität hat diese beliebte Maus alle Elemente, die sich ein Gamer wünscht, um jedes Spiel zu dominieren. Mit individuell anpassbarer, mehrfarbiger Chroma-Beleuchtung liefert die ikonische Maus nicht nur genau die Leistung, die du willst, sondern sieht dabei auch extrem gut aus. Die Razer DeathAdder Chroma - Wie lässt sich Perfektion verbessern?
  • Ergonomisch geformt, von eSport-Athleten bevorzugt: So entworfen, dass sie sich deiner Handfläche perfekt anschmiegt; die Razer DeathAdder Chroma hat eine ergonomische Form, die für die komfortabelste Gaming-Erfahrung aller Zeiten sorgt, besonders in den anstrengendsten aller Schlachten. Mit den Seitengriffen mit Gummitextur der Razer DeathAdder Chroma behältst du außerdem die volle Kontrolle in langen Gaming-Sessions.
  • Der präziseste optische Sensor für eine noch höhere Genauigkeit: Die Razer DeathAdder Chroma ist mit einem optischen Sensor mit 10.000 dpi ausgestattet. Mausbewegungen mit einer Geschwindigkeit von 500 Zentimeter pro Sekunde mit einer Beschleunigung von 50 G sind problemlos möglich, so dass die Maus bei schneller oder langsamer Bewegung immer mit größter Genauigkeit auf dem Bildschirm angezeigt wird, und dies mit einer natürlichen Fließbewegung, die nur mit optischen Sensoren erreicht werden kann. Der Sensor der Razer DeathAdder Chroma kann die Z-Achse ebenfalls auf den meisten Oberflächen, einschließlich von Glasoberflächen, mit bis zu 1 mm Abstand tracken. Dies eignet sich für Gamer, die niedrige Empfindlichkeitseinstellungen vorziehen. So können sie das Tracking direkt nach dem Anheben der Maus aussetzen lassen, wodurch sie im Spiel stets die Kontrolle behalten.
  • Das Geheimnis steckt im Mausklick: Keine andere Maus klickt so schön wie die Razer DeathAdder Chroma. Wir haben Stunden bei der Entwicklung des Hebelpunktes verbracht, auf dem die beiden Haupttasten sitzen, um die perfekte Rückfederung zu deinen Fingern zu ermöglichen. So wird sichergestellt, dass du stets weißt, wann du die darunterliegenden Schalter ausgelöst hast.
  • Anschluss: USB
  • Ungefähres Gewicht: 105g
  • Beschleunigung: Bis zu 200 IPS (Zoll pro Sekunde) und 50 G-Beschleunigung
  • HTN: RZ01-01210100-R3G1

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * eine tolle Gaming Mouse... aber... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine Gaming Mouse von Razer... die erste von Razer welche ich mir zulegen wollte... aber der Preis von ca. 80 Euro ist mir doch etwas zuviel dafür das sie trotz ihrer großen Fläche sich in meinen noch großeren Händen leider nicht wirklich anpassen wollte. Schade denn sie machte ein sehr guten und soliden eindruck was die verarbeitung angeht.

von einem Kunden aus Halle 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Weltklasse Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kunde vor mir bewertet aus Frust den VErsand und nicht das Produkt. Dieses ist sehr wertig verarbeitet und liegt fantastisch in der Hand.

von einem Kunden aus Berlin 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Man kann die Qualität sehen und auch ...

Man kann die Qualität sehen und auch merken. Es ist ein bisschen teuerer als was ich normaleweise kaufe, aber trotzdem bin ich froh. Es lohnt sich das Razer DeathAdder zu kaufen.

von Urszula K. aus Duesseldorf 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?