Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RAZER Cynosa V2 - German Layout Gaming-Tastatur

1/12
leider ausverkauft
64,94 €
Oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P420FZP2
  • Individuell anpassbare, beleuchtete Gaming-Tasten
  • Spezielle Medientasten
  • Langlebiges, auslaufsicheres Design

Razer Cynosa V2 Membrane Gaming Keyboard with Razer Chroma RGB DE Layout

Membran-Gaming-Tastatur mit Razer Chroma RGB

Membran-Gaming-Tastatur mit Razer Chroma RGB

Wer echtes RGB-Gaming genießen will, liegt bei der Razer Cynosa V2 genau richtig. Dank individuell hintergrundbeleuchteten Gaming-Tasten powered by Razer Chroma RGB lässt sich diese Tastatur vollkommen individuell anpassen, und die dynamischen Beleuchtungseffekte sorgen für eine neue Dimension der Gaming-Immersion.

  • Individuell hintergrundbeleuchtete Gaming-Tasten für einen leisen, gefederten Tastenanschlag mit individueller Beleuchtung
  • Powered by Razer Chroma RGB für fortgeschrittene Beleuchtungseffekte und noch mehr Gaming-Immersion
  • Vollständig programmierbar für persönliche Profile, Tastenzuweisungen und Makros
  • Separate Medientasten für praktischen Zugriff auf häufig genutzte Funktionen
  • Kabel-Management für ein aufgeräumtes Setup
  • Über Razer

    Über Razer

    Für Gamer. Von Gamern. Es ist nicht nur ein Slogan. Es ist eine Mission. Es ist genau das, was Razer antreibt, um Produkte zu entwickeln, die die Konkurrenz ständig zu Ihren Gunsten beeinflussen. Vom Reißbrett bis zur Turnierphase wird jeder Schritt von dem unbestreitbaren Wunsch aller Spieler gesteuert - immer zu gewinnen.

    POWERED BY RAZER CHROMA RGB

    POWERED BY RAZER CHROMA RGB

    Geniale RGB-Muster aus 16,8 Millionen Farben erschaffen und dynamische Beleuchtungseffekte bei Titeln mit Chroma-Unterstützung genießen, wie zum Beispiel Fortnite, Overwatch, Warframe usw.

    VOLLSTÄNDIG PROGRAMMIERBAR

    Noch mehr Effizienz bei Ausführung und Gameplay durch das Zuweisen von Funktionen per Razer Synapse 3. So lässt sich die Tastatur mit einzigartigen Profilen und Makros auf den eigenen Spielstil zuschneiden.

    SEPARATE MEDIENTASTEN

    Funktionen wie Pause, Wiedergabe und Überspringen zuweisen und alles im Detail anpassen, von der Helligkeit bis zur Lautstärke — noch bequemer lässt sich Entertainment nicht genießen.

    Details

    Ausstattung & Funktionen
    AusstattungFn-Tasten
    Ziffernblock
    Art Tastaturelektronisch
    FunktionenAnti-Ghosting
    Gaming-Modus
    Tasten-Rollover
    programmierbar
    TastaturlayoutQWERTZ
    BeleuchtungHintergrundbeleuchtung
    Anschlüsse
    Typ AnschlussUSB
    Netzwerk- und Verbindungsarten
    Signalübertragungkabelgebunden
    Farbe
    Farbeschwarz
    Technische Daten
    WEEE-Reg.-Nr. DE23475149

    Wichtige Informationen

    • Entsorgungshinweis

    Kundenbewertungen

    Alle anzeigen
    4.5 von 5
    (35)
    88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
    Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
    Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

    Für den normalen Gebrauch eher nicht

    1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
    Verifizierter Kauf
    Ich wollte eine Tastatur mit dezent beleuchteten Tasten für die bessere Sichtbarkeit haben. Hier habe ich wohl einen Fehlkauf gemacht. Erstmal gibt es praktisch keine Bedienungsanleitung für die Hand und man muss sich bei Razer registrieren, was mir dann auch zu viel war, weil ich mit der Tastatur auch so nicht zufrieden war. Wenn die Tasten leuchten, sieht es zwar schön aus aber die Tastatur gibt dann eine deutliche Wärme ab, fühlt sich fast wie eine Heizung an. Wenn die Tastatur aus, als wenn der PC aus ist, sieht die Tastatur relativ hässlich aus. Bei mir ging auch nur die Beleuchtung aus, wann der PC runtergefahren wurde, es gab eine Kurzanleitung, die aber nicht den Tatsachen entsprach. Insgesamt leider sehr unzufrieden mit dem Kauf. Sorry.

    TOP!

    1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
    Verifizierter Kauf
    Wow, bin begeistert. Gerne wieder. 👍👍👍👍👍👍👍👍

    Toll

    2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
    Verifizierter Kauf
    Sieht echt toll aus Farbe ein stellbar wen man tipp schönes gefühl an den finger
    Alle Kundenbewertungen
    Θ Mein Konto