RAZER »Blackwidow V3 Tenkeyless - Green - DE« Gaming-Tastatur

* * * * * (5)
%
RAZER »Blackwidow V3 Tenkeyless - Green - DE« Gaming-Tastatur
-14%UVP109,99
€ 94,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5455336052
  • Mechanische Gaming-Tastatur, kabelgebunden
  • Tastaturlayout: QWERTZ
  • Funktionstasten
  • Hintergrundbeleuchtung

Razer BlackWidow V3 Tenkeyless Mechanical Gaming Keyboard with Razer Chroma RGB Green Switch DE

MECHANISCHE RAZER GREEN SWITCHES

MECHANISCHE RAZER GREEN SWITCHES

Mit jedem Tastenanschlag ist das Feedback zu hören und zu spüren und das klassische Design verwöhnt mit optimierter Auslösung und Rückschaltepunkten, die eine noch bessere Performance beim Gaming ermöglichen.

POWERED BY RAZER CHROMA RGB

POWERED BY RAZER CHROMA RGB

Mit 16,8 Millionen Farben und einer Vielzahl von Effekten lässt sich die Tastatur individuell anpassen und eine noch größere Immersion durch dynamische Beleuchtungseffekte genießen, die bei Spielen mit Razer Chroma-Unterstützung ausgelöst werden.

KOMPAKTES FORMAT

KOMPAKTES FORMAT

Dank des Designs ohne Ziffernblock findet die Tastatur so gut wie überall Platz und lässt sich bequem mitnehmen, ideal für Gamer, die einen minimalistischen Schreibtisch vorziehen.

KABEL-MANAGEMENT

KABEL-MANAGEMENT

An der Unterseite der Tastatur sind Rillen, in die sich ganz leicht das Kabel drücken und in beliebiger Richtung wieder hinaus führen lässt, damit der Schreibtisch schön aufgeräumt bleibt.

VOLLSTÄNDIG PROGRAMMIERBARE TASTEN

Ausführung und Gameplay werden noch effizienter, indem gewünschte Funktionen per Razer Synapse 3 zugewiesen werden und die Tastatur durch das Erstellen und Speichern von Profilen und Makros dem individuellen Spielstil angepasst wird.

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungFunktionstasten
Art Tastaturmechanisch
TastaturlayoutQWERTZ
BeleuchtungHintergrundbeleuchtung
Allgemein
Material TastenKunststoff
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Switchesclicky
Netzwerk- und Verbindungsarten
Signalübertragungkabelgebunden
Farbe
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Sehr gelungenes und empfehlendes Produkt

Verifizierter Kauf

Durch die kompakte Bauart des RAZER Blackwidow V3 Tenkeyless, nimmt die Gaming-Tastatur nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch ein, zudem kann das Keyboard leichter mitgenommen werden, zum Beispiel zu Turnieren. Dabei muss auch keine Rücksicht auf mögliche Beschädigungen gemacht werden, da die Tastatur aus hochwertigen Materialien gefertigt ist. Ein wichtiger negativ Punkt ist das, dass Kabel nicht mit einem sleeve(extra Ummantelung um Kabel vor Verschleiß und Schäden zu schützen) versehen ist.
Ich finde das Produkt sehr gelungen und würde es für Leute empfehlen, die keinen überdimensionalen Schreibtisch haben und denen es egal ist, das der Num-Block fehlt. Zudem finde ich das Design im Zusammenspiel mit der Beleuchtung ein wirklicher Hingucker.

von Felix K. aus Pfalzgrafenweiler 20.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Verarbeitung ist 1a

Verifizierter Kauf

Tastatur ist wirklich gut verarbeitet und schwer.
kein klappern oder so.
lediglich die Beleuchtung ist nicht so super hell.
also meine V2 war etwas heller im direkten Vergleich.

von einer Kundin aus Garbsen 31.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für PS 4 geeignet

Verifizierter Kauf

Mein Sohn wollte unbedingt eine Tastatur für die PS 4. Nach langen Suchen und austauschen mit Freunden haben wir uns für die entschieden! War eine gute Entscheidung!! Läuft alles prima und das mit dem Farbenwechsel sieht klasse aus.

von Michelle S. aus Eutin 16.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto