Shopping
%
Ravensburger Starter-Set tiptoi® »Entdecke den Bauernhof«
z Vollbild

Ravensburger Starter-Set tiptoi® »Entdecke den Bauernhof«

* * * * * (108)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger Starter-Set tiptoi® »Entdecke den Bauernhof«

Artikel-Nr. 87719172
* * * * * (108)

  • Elektronisches Lernspiel mit Buch und Stift
  • Ab 4 Jahren
  • Inkl. tiptoi® Stift und Buch »Entdecke den Bauernhof«
  • Kompatibel mit allen tiptoi® Produkten
  • Motiviert zum Lernen und Spielen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (108)
* * * * * Freu Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das meinem Enkelkind zu Weihnachten geschenkt. Wir sind total begeistert davon . Sie lernt alle möglichen Dinge beim spielen. Da werde ich selbst wieder Kind. 100% empfehlenswert da pädagogische wertvoll . Kann leider nur 5 Sterne geben ich verdoppel sie trotzdem

von Nicole K. aus Hamburg 14.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Macht spaß Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir werden dieses Startpaket unserer Tochter zu Weihnachten schenken, sie wird dann genau 3,5 Jahre alt sein. Sie konnte den Stift schon einige Male in der Buchhandlung ausprobieren und war davon kaum wieder weg zubekommen Das war dann auch der ausschlaggebende Grund tiptoi zu kaufen. Das Paket kam 2-3 Tage nach der Bestellung an und ich konnte den Stift schon mal "ausrüsten" , der Stift macht einen Wertigen Eindruck, ist für kleine Hände auch nicht zu groß und das Bedienfeld ist m.M.n kinderfreundlich. Es befindet außer dem Stift noch das Buch, ein USB Kabel, und einen Ständer für den Stift im Paket. Also man MUSS (ganz wichtig!) den Stift vorher mit Batterien versehen (nicht im Lieferumfang enthalten) und dann die entsprechen Dateien drauf laden. Das geht sehr einfach und schnell, Ravensburger bietet hier extra ein kostenloses Programm dazu an (für Mac und pc). Die Dateien für die Spiele und Bücher sind auch allesamt kostenlos. Nun hat die neue Stiftversion noch einen Player, der es ermöglicht Hörspiele und Musik abzuspielen, leider kann man nur die sehr teuren und in der Auswahl sehr beschränkten datein von Ravensburger direkt nehmen und keine eigenen datein drauf spielen. Ich hoffe das sich das noch ändert. Der Klang des Stiftes ist in Ordnung, etwas blechern aber für den Zweck ausreichend. Ich finde die Produkte auch sehr teuer, mit etwa 20€ pro Buch, deswegen, wegen der fehlenden Batterien (bei diesem Preis wäre zu erwarten gewesen das welche dabei sind) und den Dateien für den Player gibt es 1 Stern Abzug. Ansonsten bin ich mit dem Produkt und dem Spielspaß sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

von einer Kundin aus Zweibruecken 20.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht Spaß!

Wir werden es zu Weihnachten verschenken, kennen es aber schon von Freunden: Die Kinder finden schnell Zugang zur Bedienung und sind sofort interessiert an den einzelnen Spielen, Rätseln oder Liedern. Sehen jüngere Kinder die Bedienung beispielsweise bei älteren Geschwistern, können auch sie bald ganz gut damit umgehen (auch unter 4 Jahren) Alles in allem ein schönes Spielzeug für die Kleinen!

von einer Kundin aus Langenhagen 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >