Shopping
%
z Vollbild
Ravensburger Starter-Set tiptoi® »Bilderlexikon Tiere«

Ravensburger Starter-Set tiptoi® »Bilderlexikon Tiere«

* * * * * (72) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger Starter-Set tiptoi® »Bilderlexikon Tiere«

Artikel-Nr. 36798191

  • Audiodigitales Lernsystem mit Buch und tiptoi® Stift
  • Ab 4 Jahren
  • Kompatibel mit allen tiptoi® Produkten
  • Inkl. »Bilderlexikon Tiere«
  • Motiviert zum Lernen und Spielen
Unterhaltsam und lehrreich: Das spannende Ravensburger Tiptoi® Starter Set »Bilderlexikon Tiere« vermittelt Kindern spielerisch neues Wissen aus der Welt der Tiere. Dies wird - wie bei allen Tiptoi® Artikeln - auf spielerische und sehr interessante Weise vorgenommen. Schon in jungen Jahren sind Kinder von Technik begeistert, der zu diesem Lernsystem gehörende Stift und der Player sind für sie besonders spannend. Mit dem Stift werden bestimmte Punkte im Bilderlexikon Buch berührt. Dabei wird dem Kind Sachwissen durch Lieder oder spannende Spiele vermittelt. Im Stift ist ein Player mit Hörbüchern und Spielen integriert, das Spiel kann auch mit anderen Ravensburger Tiptoi® Spielzeugen kombiniert werden. Ab sofort ganz leicht die Welt der Tiere entdecken: Das spannende Ravensburger Tiptoi® Starter Set »Bilderlexikon Tiere« macht es möglich!
Inhalt/Ausstattung:
  • 1 tiptoi® - Stift, kompatibel für alle tiptoi® Produkte
  • Mit Spielunterlage
  • Audiodigitales Lernsystem
  • Mit Verbindungskabel und Standfuß
  • Inkl. 2 Hörbücher und 2 Lieder
  • Inkl. »Bilderlexikon Tiere«
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ravensburger:
Ravensburger ist führender Anbieter von Puzzles, Spielen und Beschäftigungsprodukten in Europa und einer der führenden Anbieter von Kinder- und Jugendbüchern im deutschsprachigen Raum. Ravensburger überzeugt nicht nur durch inhaltliche Qualität, sondern auch durch die herausragende materielle Qualität seiner Produkte. Systematische Kontrollen in der Produktion sorgen für ein sicheres und unbeschwertes Produkterlebnis bei Klein und Groß. Das blaue Dreieck zählt zu den renommiertesten Markenzeichen in Deutschland. Spiele, Bücher und Beschäftigungsprodukte von Ravensburger bieten Spaß und Sinn, bilden Herz und Geist. Sie vermitteln damit Werte, die unsere Gesellschaft braucht: Freude, Bildung und Gemeinsamkeit.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (72)
* * * * * Super tolles Set zum Spaß haben und lernen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses starter set für meine 1 1/2 Jahre alte Tochter gekauft, obwohl es erst ab 3 bis 4 Jahre sein soll. Meine Tochter interessiert sich nicht für ihr Spielzeug. Durch Zufall hatte ich das Set im Internet gesehen und da sie Tiere liebt dachte ich mir,wir bestellen es einfach mal. Sie findet es total toll. Ich habe ihr gezeigt was sie mit dem Stift machen muss und nach zweimal hat sie es von alleine gemacht und gibt ihn garnicht mehr her. Sie lernt gleich die Namen der Tiere. Sehr toll findet sie auch die Musik auf dem Stift. Beim an und aus machen sowie beim umschalten und Auswahl der einzelnen Möglichkeiten helfe ich ihr, das ist in ihrem Alter noch zu schwer. Ich persönlich finde das Buch auch sehr toll und interessant, man lernt auch im Alter noch was dazu 😊. Ich kann es nur weiter empfehlen, im ersten Moment ist der Preis etwas abschreckend aber es ist sein Geld zu 100% wert.

von Daniela R. aus Osterode 07.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr gutes Spielzeug mit Lernerfolgen Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

mein sohn ist 3 jahre alt und spielt damit nun 6 monate. vorteile: kind lernt sehr viel aus verschiedenen bereichen von tierwelt bis feuerwehr oder alphabet. jede doppelseite der bücher hat zusätzliche lernspiele wie zb "ich sehe was, was du nicht siehst". kind beschäftigt sich damit gerne auch alleine. es ist jahrelang nutzbar durch zukauf verschiedener bücher. die bücher sind auch nicht viel teurer als vergleichbare bücher wenn man etwas sucht (um die 20 je nachdem welches auch mal 30). mein kind kann nun 4 neue lieder durch den stift, ganz von alleine dazu gelernt. der stift ist auch ein abspielgerät für hörbücher. zum negativen: 1* abzug weil nur hörbücher aus dem eigenen store geladen werden dürfen und die beliebten für ein digitales medium doch recht teuer sind (ab 5 € aufwärts) ähnliches gilt für die lieder wenn ich das richtig verstanden habe aber dafür haben wir ein liederbuch von tiptoi. ansonsten sind wir zufrieden und unser kind benutzt es fast täglich mit 5 verschiedenen büchern. die kan. man ja auch nach und nach schenken lassen.

von einer Kundin aus Bad Aibling 04.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * JUNIOR hat des TipToi bei nem Freund ...

JUNIOR hat des TipToi bei nem Freund entdeckt. Er war so gefesselt vom Spiel das wid ihm das Auch besorgt haben. Es macht ihm viel Spaß damit zu spielen und da wird vieles erklärt. Erwachsene lernen auch was ;)

von einer Kundin aus Laatzen 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?