Shopping
%
Ravensburger ministeps® - Knister-Blümchen
z Vollbild
  • Ravensburger ministeps® - Knister-Blümchen, Bild 1
  • Ravensburger ministeps® - Knister-Blümchen, Bild 2
Ravensburger ministeps® - Knister-Blümchen

Ravensburger ministeps® - Knister-Blümchen

* * * * / (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Ravensburger ministeps® - Knister-Blümchen

Artikel-Nr. A1J3L6P

  • Altersempfehlung: ab 3 Monaten.
  • GS-Siegel für geprüfte Sicherheit
Knister, Knister - mit dem Knister-Blümchen von Ravensburger ministeps® !

Babys und Kleinkinder wollen alles selbst entdecken. Begleiten Sie Ihr Kind mit sinnvollem Spielzeug, das fördert, ohne zu überfordern. Ravensburger ministeps® ist optimal auf die einzelnen Entwicklungsschritte abgestimmt und sorgt damit für unbeschwerte Erfolgserlebnisse.
Denn es gibt nichts Schöneres als ein glückliches Strahlen!

Ein buntes Blümchen voller aufregender Details: Die Blütenblätter faszinieren mit Knistergeräusch und Granulatfüllung, die Nuckelknoten laden ein zum In-den-Mund-Nehmen und in der Mitte sitzt ein wunderschöner Schmetterling mit glänzenden Flügeln. Das kuschelweiche Schmusetuch animiert so zum Erforschen mit allen Sinnen.

Ausgezeichnet mit dem Siegel Geprüfte Sicherheit (GS-Zeichen) des TÜV Rheinland.

+++ Details +++
+ Ravensburger ministeps® Knister-Blümchen
+ Schmusetuch mit vielfältigen Spieleffekten
+ Zum Greifen, Lauschen, Spielen und Kuscheln
+ Unterschiedliche Stoffmuster und Farben
+ Stimuliert visuelle Wahrnehmung
+ Maße: ca. 17 cm
+ Waschbar bei 30°C

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * Diese Knisterblume ist ein Muss!

Eigentlich war diese Blume ein Verlegenheitskauf als ich mit meiner Tochter eine längere Wartezeit überbrücken mußte und nichts für sie zum Spielen dabei hatte. Dann hat sie sich aber als Volltreffer entpuppt: Drei der Blütenblätter knistern und die Knisterfolie muss mehrlagig sein, denn auch wenn man ein Blatt in der Hand hält und nur ganz leicht darin rollt, knistert sie immer wieder, wir haben auch Knisterspielzeuge, wo sich die Folie zu "verkrümeln" scheint... Die beiden übrigen Blätter sind mit einem kleinen Kügelchen gefüllt und damit wie kleine Tastsäckchen. Meine Tochter kann von allen Blütenblättern nicht genug bekommen. Die Rückseite der Blume und der grüne Mittelteil vorne sind aus Plüsch, ebenfalls haptisch sehr interessant. Die Knötchen vorne laden zum Beißen und Nuckeln ein und der Schmetterling iet aus einer Art Satin. Ein haptisches, optisches und akustisches Erlebnis. Klar kann man immer Verbesserungsvorschläge machen wie zum Beispiel Stoffe mit vershciedenen Oberflächenstrukturen vorne oder verschiedengroße Granulate in den Blüten oder Knisterfolien mit unterschiedlicher Oberflächenspannung für unterschiedlichen Klang. Aber ehrlich, für den Preis habe ich kein besseres Tastspielzeug gefunden. Bei uns ist es immer noch mit einer Schnullerkette am Maxicosi befestigt und meine Tochter spielt und "schnuffelt" unterwegs damit...

von einem Kunden aus Hamburg 02.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o für ein Geschenk zwischendurch immer gut

der Artikel ist 100% geeignet für Kinder in dem angegebenen Alter

von einem Kunden aus Doerentrup 01.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?