Shopping
%
Ravensburger Malspaß, ministeps®, »Aqua Doodle® Baby«
z Vollbild
  • Ravensburger Malspaß, ministeps®, »Aqua Doodle® Baby«, Bild 1
  • Ravensburger Malspaß, ministeps®, »Aqua Doodle® Baby«, Bild 2
  • Ravensburger Malspaß, ministeps®, »Aqua Doodle® Baby«, Bild 3
Ravensburger Malspaß, ministeps®, »Aqua Doodle® Baby«

Ravensburger Malspaß, ministeps®, »Aqua Doodle® Baby«

* * * * o (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger Malspaß, ministeps®, »Aqua Doodle® Baby«

Artikel-Nr. 33797470

  • Aqua Doodle® jetzt auch für Babys
  • Ab 9 Monaten
  • Immer wieder neu bemalbar
  • Trocknet die Farbe, verschwinden die Striche
  • Fördert Motorik, Kreativität und Selbstbild
Ravensburger Malspaß, ministeps®, »Aqua Doodle® Baby«.
Das bekannte Aqua Doodle gibt es jetzt auch für Babys. Die Anwendung ist ganz einfach: Babys Händchen oder Füßchen auf dem Stempelkissen befeuchten, schon hinterlassen sie auf der Matte blaue Abdrücke! Die beiden Förmchen zaubern lustige Fische und Entchen hinzu. Das Stempeln funktioniert völlig sicher und sauber mit reinem Leitungswasser. Trocknet das Wasser, sind die Abdrücke verschwunden und der Spaß beginnt von vorn. Fördert die Motorik und vermittelt wichtige Erfahrungen für Selbstbild und Kreativität.

Details:
  • Keine Mal-Flecken auf Teppich, Tapete und Co.
  • Immer wieder neu bemalbar - Trocknet die Farbe, verschwinden die Striche!
  • Inkl. Stempelkissen und 2 Stempelformen
  • Fördert Motorik, Kreativität und Selbstbild
  • Ø: 53 cm
Altersempfehlung ab 9 Monaten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * * o Tolle Idee, aber für ältere Kinder

Das Set finde ich gut. Bin aber auch der Meinung das es für ältere Kinder besser geeignet ist. Meine Tochter ist 13 Monate und noch nicht so ganz drauf gekommen , das sie damit malen bzw. stempeln kann. Hätte mir die Matte zum Bemalen etwas größer vorgestellt, ist aber vollkommen in Ordnung für Babys bzw. Kleinkinder. Wenn man malt, ist es natürlich alles einfarbig ( blau). Preislich find ich es im Nachhinein etwas teuer.

von Tamara A. aus Bremen 02.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr toll zum spielen aber das alter hmm

Also Ansich ist es ein sehr gutes spielzeug erfüllt seinen zweg. Daß Wasser trocknet schnell jedoch ist das für Kinder unter einem jahr nichts obwohl da 9+ steht

von einem Kunden aus Schwaebisch Hall 13.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?