Shopping
%
Ravensburger Gesellschaftsspiel, »Make 'n' Break Architect«
z Vollbild
  • Ravensburger Gesellschaftsspiel, »Make 'n' Break Architect«, Bild 1
  • Ravensburger Gesellschaftsspiel, »Make 'n' Break Architect«, Bild 2
  • Ravensburger Gesellschaftsspiel, »Make 'n' Break Architect«, Bild 3
Ravensburger Gesellschaftsspiel, »Make 'n' Break Architect«

Ravensburger Gesellschaftsspiel, »Make 'n' Break Architect«

* * * * * (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger Gesellschaftsspiel, »Make 'n' Break Architect«

Artikel-Nr. 17061771

  • Familienspiel »Make 'n' Break Architect«
  • Ab 8 Jahren
  • Mit 4 bunten Zollstöcken
  • Für 2-4 Spieler
  • 80 Spielkarten mit 160 Aufgaben
Ravensburger Gesellschaftsspiel, »Make 'n' Break Architect«.
Das spannende Make'n'break in neuer Ausführung! Das spezielle »Architect« Set bietet kleinen Baumeistern tollen Spielspaß! So wird gleichzeitig Geschicklichkeit, Schnelligkeit sowie das 3-dimensionale Vorstellungsvermögen gefördert.
  • 4 farbige Zollstöcke
  • 80 Baukarten mit 160 Aufgaben
  • Für 2-4 Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Super Spiel

Super Spiel. Wir haben es gekauft, weil unsere Kids mit dem "normalen" Make `n`Break schon eine Menge Spass haben, aber die Architect Ausführung toppt es noch. Man spielt gleichzeitig und nicht nacheinander, was die Sache noch spannender macht. Zu der Lebensdauer der Zollstöcke mag ich noch nix sagen. :-) ??

von einer Kundin aus Wilsum 28.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super artikel

Meine beiden kinder lieben dieses spiel. Es ist manchmal wirklich schwierig aber sie haben es dann doch relativ schnell raus :)

von einem Kunden aus Teublitz 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Geschenk

Klasse Geschenk gewesen für meine Nichten. Ein Spiel das Spaß macht und auch bisschen fordert :-)

von einer Kundin aus Wiesbaden 11.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?