Shopping
%
Ravensburger Buch, tiptoi®, »WWW - Entdecke die Tiere Afrikas«
z Vollbild
  • Ravensburger Buch, tiptoi®, »WWW - Entdecke die Tiere Afrikas«, Bild 1
  • Ravensburger Buch, tiptoi®, »WWW - Entdecke die Tiere Afrikas«, Bild 2

Ravensburger Buch, tiptoi®, »WWW - Entdecke die Tiere Afrikas«

* * * * * (52)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger Buch, tiptoi®, »WWW - Entdecke die Tiere Afrikas«

Artikel-Nr. 21697272
* * * * * (52)

  • Elektronisches Buch
  • Altersempfehlung ab 4 Jahren
  • 16 Seite mit über 800 Geräuschen
  • Spannende Unterhaltung

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (52)
  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein wirklich gelungenes TipToi Buch. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben für unseren 3 Jährigen Sohn inzwischen vier TipToi Bücher. Das Buch "Entdecke die Tiere Afrikas" ist sehr schön gemacht und vielseitig. Es werden z.B. die Vegetationszonen und die Tiere erklärt. Es gibt einige sehr schöne Lieder im Buch, die unser Sohn immer wieder rauf und runter hört und mitsingt.

von einem Kunden aus Muenster 28.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach toll...

Meine Kleine (fast 3) liebt ihren TipToi-Stift. Wir haben mit einem Buch angefangen und es werden jetzt nach und nach mehr. Auch dieses Buch mit Afrikas Tieren wird ihr Spass machen. Auch wenn sie noch sehr klein ist und vielleicht noch nicht alles versteht, Freude wird es ihr trotzdem bereiten. Tiptoi ist nun mal ein Highlight.

von einer Kundin aus Kleinmachnow 18.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Buch über Afrika.

Die Informationen sind interessant und die Kleinen können sie sich gut merken. Was mir persönlich fehlt, sind Lieder wie beim Weltatlas. Das würde das Buch noch schöner machen.

von einer Kundin aus Neu-Anspach 15.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >