Shopping
%
Ravensburger Buch, »tiptoi® Erste Buchstaben«
z Vollbild
  • Ravensburger Buch, »tiptoi® Erste Buchstaben«, Bild 1
  • Ravensburger Buch, »tiptoi® Erste Buchstaben«, Bild 2
  • Ravensburger Buch, »tiptoi® Erste Buchstaben«, Bild 3
  • Ravensburger Buch, »tiptoi® Erste Buchstaben«, Bild 4

Ravensburger Buch, »tiptoi® Erste Buchstaben«

* * * * * (211) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger Buch, »tiptoi® Erste Buchstaben«

Artikel-Nr. 55657870

  • Elektronisches Buch tiptoi®, »Erste Buchstaben«
  • Ab 4 Jahren
  • Spielerische Vermittlung von erstem Wissen Über Buchstaben
  • Über 30 interaktive Lernspiele
  • Entwickelt von einer Vorschulpädagogin

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (211)
* * * * * Spielerisch lernen, das ist der Leitfaden... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Spielerisch lernen, das ist der Leitfaden von Tiptoi und das setzen sie auch super um. In diesem Buch lernen die Kinder das ABC auf spielerische Art in dem gesungen, erzählt und gespielt wird. Man benötigt dazu einen Tiptoi Stift, den es seperat zu erwerben gibt. Mit diesem Stift kann man, nachdem man das dazugehörige Programm auf den Stift geladen hat, die einzelnen Bilder in dem Buch antippen und der Stift erzählt dir etwas über das Bild oder das ABC. Je nachdem welche Aktion man vorher auswählt kann der Stift auch singen oder mit dem Kind spielen. Die Spiele sind bespielsweise: Ich sehe was und das ist..., oder mit welchem Buchstaben beginnt ... Für mich war das super um das Kind zu beschäftigen wenn ich z.B. am Kochen bin.

von einer Kundin aus Frankfurt 21.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * TipToi einfach toll

Wie mit allem von Tiptoi, bin ich mit diesem Buch super zufrieden. MEin 5 jähriger Sohn interessiert sich momentan für Buchstaben und Zahlen. Da kam mir dieses Buch gerade recht. So lernt mein Sohn auf spielerischer Art und Weise die Buchstaben. Er liebt dieses Buch jetzt schon!

von Sandra D. aus Herne 16.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toll für wissbegierige Kindergartenkinder

Mein Sohn (4, bald 5) ist begeistert von diesem Buch. Er liebt, vor allem im Kindergarten, zu schreiben, auch die Namen anderer Kinder. Im Buch sieht er nun so auch die anderen Buchstaben, die er noch nicht kennt und kann sie auch hören. So können die Kinder selbständig spielerisch lernen. Einfach prima!

von einer Kundin aus Dortmund 04.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?