Shopping
%
Ravensburger 3D Puzzle, »Big Ben bei Nacht«
z Vollbild
  • Ravensburger 3D Puzzle, »Big Ben bei Nacht«, Bild 1
  • Ravensburger 3D Puzzle, »Big Ben bei Nacht«, Bild 2

Ravensburger 3D Puzzle, »Big Ben bei Nacht«

* * * * / (27) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger 3D Puzzle, »Big Ben bei Nacht«

Artikel-Nr. 80228894

  • 3D Puzzle mit 216 Teilen
  • Ab 10 Jahren
  • 3D Big Ben
  • Aufbaumaße: B/T/H ca. 17/17/44 cm
  • Die beiliegende Farb-LED lässt das Bauwerk in wechselnden Farben erstrahlen!

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Spaß ) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Puzzle! Vorallem wenn es aufgebaut ist, sieht der Big Ben super aus! Macht richtig was her! Vorallem das LED Licht, insbesondere der Farbwechsel, hat es uns angetan!

von einer Kundin aus Neuried 21.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wirkungsvoller Artikel

Weihnachtswunschgeschenk für meine 8 jährige Tochter, sie war sehr begeistert, los ging es mit der Vorsortierung der auf der Rückseite nummerierten Teile, der Zusammenbau des unteren Bereiches funktionierte super und recht schnell, aber der obere Bereich, speziell die Spitze, zwangen uns zum Aufgeben, wir konnten die Teile (Knickteile) einfach nicht haltbar zusammen stecken, so musste der Papa ran und hat es dann endlich hinbekommen, das Endergebnis mit dem Leuchten des Turmes ist beeindruckend, die Stabilität lässt zu Wünschen übrig, vor allem weil der Schalter für das Licht unterm Boden angebracht ist, für den Preis hätte ich mehr erwartet

von einer Kundin aus Wangels 01.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Großer Spass von kurzer Dauer

Mein Sohn (11 Jahre) hatte sich dieses Puzzle zum Geburtstag gewünscht. Nach anfänglicher Skepsis begann er zu bauen und hatte einen riesen Spaß daran. Natürlich ist dies kein Puzzle, mit dem man sich lange beschäftigt, da es nach 1-2 Stunden fertig aufgebaut war! Aber dies störte ihn nicht in seiner Begeisterung, er wünscht sich einfach mehr davon.
Natürlich könnten es mehr Teile sein, sodass man sich länger damit beschäftigen könnte! Aber die Gebäude sehen fertig recht gut aus, stehen noch immer im Wohnzimmer, statt im Kinderzimmer!!

von einem Kunden aus Delmenhorst 25.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >