Shopping
%
z Vollbild

Raumteiler, FMD, »Mega 1«

* * * * / (58)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Raumteiler, FMD, »Mega 1«

Artikel-Nr. 77534173
* * * * / (58)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Mit Füßen
  • Gesamtmaße (B/T/H): 104,5/33/108,5
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
* * * o o Bessere Anleitung wäre gut! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Raumteiler sieht gut aus und alle Teile sind passgenau ausgeführt! Es fehlt leider eine genaue Beschreibung, wie das ganze zusammen gebaut werden musst, die Beschreibubng auf der Verpackung ist unzureichend und es sollten tatsächlich auch alle Bretter/ Platten auch beschriftet sein, damit man nichts falsch machen kann Ich ärgere mich immer wieder über deratige Anleitungen, das muss wirklich nicht sein, da sollte OTTO unbedingt nacharbeiten!

von Alfred H. aus Hamburg 12.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: zwetschge

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Empfehlenswert, immer wieder. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikellieferung erfolgte schneller als angekündigt. 4 Wochen angekündigt, nach einer Woche schon geliefert. Der Raumteiler lies sich einfach aufbauen und entspricht unseren Erwartungen. Für diesen Preis empfehlenswert. Sieht gut aus und steht bei uns an der Wand stabil. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Aufbauanleitung, die sich mit einer beigelegten Korrekturanleitung auf der Verpackung befand. Zum Glück ein einfaches Möbelstück, wir haben die Aufbauanleitung nicht gebraucht.

von Egon P. aus Seelitz 15.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * keine Anschaffung fürs Leben aber tolle Quali

Man muss hier natürlich richtig ansetzen. Es handelt sich nicht um Massivholz und ist damit natürlich auch keine Anschaffung fürs Leben. Wir haben von dieser Serie gekauft, Bett, Nachtisch, begehbarer Kleiderschrank, Eckschreibtisch, Regal. Von der Verarbeitung war alles top, nichts schief oder abgeblättert. Die Aufbauanleitung ist nichts für Ikea-Verwöhnte - jedoch war innerhalb zwei Tagen das ganze Zimmer aufgebaut. Unsere Tochter ist glücklich und wir denken, dass wir zu diesem Preis genau das richtige gekauft haben.

von Anja R. aus Koeln 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sandeichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >