Shopping
%
z Vollbild
RAUM.ID Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion, Tisch, RGB Beleuchtung oder mit USB Anschluss in anthrazit/grün

RAUM.ID Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion, Tisch, RGB Beleuchtung oder mit USB Anschluss

* * * * / (154) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAUM.ID Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion, Tisch, RGB Beleuchtung oder mit USB Anschluss

Artikel-Nr. 79443792

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Ottomane links oder rechts montierbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit integriertem Tischelement in Korpusfarbe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (154)
* * * o o Die Couch kam schneller als erwartet.... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch kam schneller als erwartet. Sternabzug gibt es für die falsche Farblieferung die dann auch nicht mehr verfügbar ear. Desweiteren ist sie kleiner als angenommen, hart und ungemühtlich und die Glasplatte zum Tisch ist von Hause aus schmutzig und lässt sich nicht sauber machen! Wir tauschen diese Couch nun gegen eine andere, und dürfen diese ja nun erstmal weiternutzen, die Kissen liegen sich zügig durch und wir haben die Couch gerade mal 1 Woche und sitzen nur abends höchstens max. 2 Stunden auf der Couch... Wir sind wirklich enttäuscht

von Janine L. aus Berlin 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: weiß/grau , Funktion: Mit Bettfunktion, USB & RGB , Ausführung: Mit Tisch

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Optik zu günstigem Preis Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

kann mich den ganzen Bewertungen anschließen, sehr schöne Couch, schöner Strukturstoff, super Preis-Leistung. Weiterhin, hatten wir einen kleinen Cut in einem Kunstlederelement, wahrscheinlich bei Herstellung der Couch passiert, da die Verpackung unbeschädigt war. Haben direkt angerufen und bekamen nach ein paar Wochen das Ersatzteil geliefert. Toller Service. 5 Sterne!

von einem Kunden aus Troisdorf 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: schwarz/schwarz , Funktion: Ohne Bettfunktion, ohne USB, ohne RGB , Ausführung: Ohne Tisch

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * 100% Kaufempfehlung Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal super schnelle Lieferung, knapp 2 Wochen und die Wohnlandschaft war da. Auch die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich, die Lieferung wurde ohne Probleme in den 2.Stock getragen und ihn mein Wohnzimmer gestellt. Der Aufbau war wirklich eine Sache für sich. Mein Vater hat schon viele Sofas zusammen gebaut aber für diese Wohnlandschaft haben wir eine Weile gebraucht zumal eine Schraube gefehlt hatte (Gott sei dank hatte mein Vater solche Schrauben). Optisch ist die Wohnlandschaft ein absoluter Hingucker, sie macht wirklich was her aber auch sonst ist sie wirklich gut verarbeitet und stabil. Ich kann diese Wohnlandschaft absolut weiterempfehlen ! Nur beim Aufbau müsst ihr euch etwas Zeit nehmen, am besten jemanden dabei haben der Erfahrung damit hat ;)

von Jennifer B. aus Waghaeusel 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: schwarz/schwarz , Funktion: Mit Bettfunktion, USB & RGB , Ausführung: Mit Tisch

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?