Shopping
%
z Vollbild

RAUM.ID Polsterecke, inklusive Bettfunktion und Bettkasten



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAUM.ID Polsterecke, inklusive Bettfunktion und Bettkasten

Artikel-Nr. 69858880

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Raumwunder, ideal für kleinere Räume
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Sofa Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese kleine Couch gekauft,weil mein Wohnzimmer nicht so groß ist. Sie ist total bequem und sieht auch noch toll aus. Folie und alles andere wurde mitgenommen,es war alles perfekt bei der Lieferung! Neue Sachen riechen immer etwas ,aber nach zwei Tagen war das weg. Verstehe hier immer diese negativen Äusserungen nicht. Für mich das beste Sofa,was ich je hatte ,auch für den kleinen Geldbeutel und mit der seitlichen Absteppung wirkt sie auch noch edler.

von Yvonne S. aus Luebeck 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: mokka/cappuccino , Funktion: Recamiere links/rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein echter Hingucker im Wohnzimmer Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Coach ist noch schöner als auf dem Bild, sowohl modern, als auch elegant. Sie ist sehr stabil und bequem. Das Kunstleder ist gut verarbeitet, keine Mängel festzustellen. Der Bettkasten ist leicht herauszuziehen und der Stauraum der Coach ist super. Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit, die Speditionsmitarbeiter (Hermes) waren sehr freundlich und pünktlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Coach und der Zustellung.

von einer Kundin aus Berlin 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Recamiere links/rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Die Couch wurde freundlicherweise von Hermes ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch wurde freundlicherweise von Hermes direkt in die Wohnung getragen. Beim Auspacken hatte die eine Lehne von der Couch schon ein kleinen Einschnitt. Nicht groß, aber ärgerlich. Ich habe sofort bei "Otto" angerufen und gefragt, was das soll und ob man da nicht etwas machen könnte. Als alternative wurde mir eine neue Lehne oder 30€ Ermäßigung angeboten. Ich habe mich für die neue Lehne entschieden und da meinte die nette Dame am Telefon, das sie sich gerne nochmal melden würde. Hat sie leider noch nicht getan. Nun habe ich das dabei gelassen.
Nun ist diese Lehne nach leichtem Anlehnen leider abgebrochen. Sehr ärgerlich! Die Schrauben sind leider auch sehr dünn und die Lehne nicht gerade leicht.
Die Couch habe ich mittlerweile jetzt seit 2-3 Wochen und sie knarrt und quietscht. Ebenfalls ist sie sehr schell eingesessen.
Der Geruch ist nicht schlimm. Riecht halt wie in einem Möbelhaus.
Die Farben sind der Hammer! Der Stoff auch.
Sie ist aber wohl nicht zum alltäglichen Gebrauch geeignet. Schade eigentlich.

von einer Kundin aus Luebeck 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: dkl.braun/cappuccino , Funktion: Recamiere links/rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >