Shopping
%
z Vollbild

RAUM.ID Polsterecke, inklusive Bettfunktion und Bettkasten



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAUM.ID Polsterecke, inklusive Bettfunktion und Bettkasten

Artikel-Nr. 69858874
* * * * / (91)

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Raumwunder, ideal für kleinere Räume
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (91)
  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Sofa Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese kleine Couch gekauft,weil mein Wohnzimmer nicht so groß ist. Sie ist total bequem und sieht auch noch toll aus. Folie und alles andere wurde mitgenommen,es war alles perfekt bei der Lieferung! Neue Sachen riechen immer etwas ,aber nach zwei Tagen war das weg. Verstehe hier immer diese negativen Äusserungen nicht. Für mich das beste Sofa,was ich je hatte ,auch für den kleinen Geldbeutel und mit der seitlichen Absteppung wirkt sie auch noch edler.

von Yvonne S. aus Luebeck 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: mokka/cappuccino , Funktion: Recamiere links/rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis gibt es nix besseres Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles super so wie wir es uns vorgestellt hatten. Preis ist der Hammer und moderne Optik und zeitlos. Schnell und einfach im Aufbau, wenn man zu zweit ist, da es schon schwer ist. Winzigstes kleines Defizit: bei uns war durch Transport ein fussständer beschädigt, der wurde reklamiert und getauscht... Reibungslos.

von Katja B. aus Frankfurt 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: dkl.braun/cappuccino , Funktion: Recamiere links/rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schöne kleine Eckcouch Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bestellvorgang war einfach und problemlos. Die Hermesmitarbeiter bei der Anlieferung freundlich und zuvorkommend. Alles ist heil angekommen und die Verpackung wurde mitgenommen. Leider hat ein Otto-Mitarbeiter nicht durchgestellt, dass die alten Möbel mitgenommen werden sollen. Dank Hermes und einen zusätzlichen Obolus ist dies dann doch geschehen. Die Couch ist sehr schön und die Sitzfläche hat die Struktur und Härte die ich mir genau so vorgestellt habe. Fühle mich mit meinem neuen Möbel sehr wohl. Danke Otto.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: dkl.braun/cappuccino , Funktion: Recamiere links/rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >