Shopping
%
z Vollbild

RAUM.ID Polsterecke, inklusive Bettfunktion

* * * * / (120)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RAUM.ID Polsterecke, inklusive Bettfunktion

Artikel-Nr. 72092688
* * * * / (120)

  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Wahlweise mit Federkern
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (120)
  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schlafsofa Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe gestern mein Sofa bekommen, bin sehr zufrieden damit. Die Schlaffunktion ist eher mal für Besuch gedacht. Was den Aufbau angeht,der ist ziemich einfach,schafft sogar eine Frau. Ich habe das Sofa gestern allein ohne Hilfe nur mit der Anleitung zusammen gebaut.Ging schnell ruckzug stand mein schönes neues Sofa.Am Abend hab ich es mir so richtig gemütlich auf meinem neuen sofa gemacht. Habe es mit Federkern genommen. Was ich noch toll finde,das man die Recamiere links oder rechts anbringen kann .

von einer Kundin aus Berlin 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: weiß/grau , Funktion: Recamiere links/rechts montierbar , Ausführung: mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Völlig in Ordnung! Der Preis ist super. Die Couch sieht toll aus, ist angenehm zum sitzen und auch um gelegentlich darauf zu schlafen. Einige minus Punkt von mir gibt es dafür, dass die Kissen leicht Fusel "annehmen/erzeugen". Und die Beschreibung muss man mehrere Male lesen und sehr genau sonst hat man Ärger mit den Schrauben. Ansonsten eine tolle Couch für das Geld.

von Katharina W. aus Remscheid 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: dkl.grau/aubergine , Funktion: Recamiere links/rechts montierbar , Ausführung: ohne Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bequem und stabil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist sehr bequem, der Bezug hat eine angenehme, recht unempfindliche Farbe, ist allerdings auch recht rau. Das stört uns aber nicht. Ich bin sehr zufrieden. Nichts quietscht oder wackelt. Der Zusammenbau sollte mit zwei Personen unkompliziert zu bewerkstelligen sein, obwohl die Beschreibung für mich nicht zu begreifen war. Ok. Bin ne Frau. :-)

von Jana M. aus Ueckermuende 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: weiß/grau , Funktion: Recamiere links/rechts montierbar , Ausführung: mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >