Shopping
%
rauch Stauraumbett
z Vollbild
rauch Stauraumbett


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Stauraumbett

Artikel-Nr. 77734374

  • Zeitlos elegantes Bett für jedes Jugendzimmer
  • Mit zahlreichen Stauraummöglichkeiten
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Inkl. 2 Schiebetüren und 1 Schubkasten
  • Dekor: weiß
Bett mit viel Stauraum. Liegefläche 90/200 cm. Inklusive praktischen Bettunterbau mit 2 Schiebetüren, 1 Schubkasten, darüber 2 offene Fächer (Maße B/T/H: 201/40/44 cm). Ohne Lattenrost und Matratze. Gesamtmaße (B/T/H): 94/206/72 cm, Bettseitenhöhe 60 cm, Einlasstiefe für Lattenrost 12 cm.

Jugendzimmer im edlen zeitlosen Design. Mit dem platzsparenden Schwebetürenschrank und der Stauraumfunktion unter dem Bett lassen sich auch kleine Räume optimal nutzen, bitte separat bestellen. Die Oberflächen sind pflegeleicht in Weiß beschichtet. Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * o Schönes Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super tolles Bett zum Kinder glücklich machen. Qualitativ so lala. Am kopf- und Fußende fehlen Latten für die Stabilität, die mein Mann direkt beim Aufbau selbständig angebracht hat. Für den Preis finde ich hätte man das eigentlich erwarten können. Aber ansonsten mit dem Stauraum und die Höhe und so, auf jeden Fall sieht es gut aus.

von Karina I. aus Gelsenkirchen 15.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Geräumig und passend

Unser kleiner Sohn war schon beim Aufbau interessant dabei. Dem gefällt das Bett so gut und schläft gern darin. Wir finden auch den stauraum super, so daß ein paar Möbel aus dem Zimmer entfernt werden könnten. Die Qualität finden wir super, gegenüber was wir im laden gesehen. Für den Preis echt Top

von Kirsten N. aus Werther 20.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Bett

Wir haben das Bett aufgebaut, was einfach in der Beschreibung und Aufbau war. Toll sind die Schiebetüren und Fächer am Bett. Einen Punkt Abzug gebe ich, da die Fächer nicht über die ganze Tiefe vom Bett gehen, leider nur bis zur Hälfte. Unser Sohn hat die erste Nacht drin geschlafen und fand es ganz toll und das ist das wichtigste.

von Jana S. aus Magdeburg 29.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?