Shopping
%
z Vollbild

rauch Schwebetürenschrank mit Syncronöffnung

* * * * / (79)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Schwebetürenschrank mit Syncronöffnung

Artikel-Nr. 59280281
* * * * / (79)

  • Türen mit Spiegelauflagen
  • Mitteltüren öffnen sich syncron
  • In 2 Höhen: 211 cm oder 230 cm
  • In 3 Farben und 3 Breiten
  • Chromfarbene Metallgriffleisten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (79)
* * * * * Die beste Wahl! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schrank hat mich nicht enttäuscht! Aber eins nach dem anderen: Bestellt und innerhalb von 14 geliefert, obwohl schon ein gutes Zeitfenster mit 4 Wochen angegeben war. Ein großes Lob geht dieses Mal ganz klar an die beiden Hermes Mitarbeiter: kompentent und stets freundlich haben Sie diesen über 200 Kilo schweren Monsterschrank aufgebaut. Die Qualität ist hervorragend und der Platz für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend. Das war ein sehr guter Kauf!

von Torsten B. aus Koeln 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic/Spiegel , Variante: Breite 271 cm, Höhe 211 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein richtiger Hingucker Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Schrank mit zusätzlichen Einlegeböden bestellt, sodass ich mir alles individuell einteilen kann. Er bietet sehr viel Platz und Stauraum. Habe auch den Softeinzug mitbestellt und kann diesen nur weiterempfehlen. Die Türen werden beim zuschieben kurz vor Ende abgebremst und automatisch zugezogen. Die Aufbauanleitung ist sehr verständlich und alle Möbelteile sind beschriftet. Der Korpus mit Rückwände war in 2 Stunden aufgebaut . Für die Türen die jeweils in 4 Teile zerlegt sind sowie die Führungsschienen mit Laufrollen waren noch einmal 2,5 Stunden fällig. Der Schrank sieht sehr wertig aus und die Qualität ist sehr gut. Das merkt man auch beim zusammenbau. Ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Ranstadt 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/Spiegel , Variante: Breite 271 cm, Höhe 230 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Schrank mit vielen Möglichkeiten Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach längerer Suche und dem Vergleichen vieler Kleiderschränke haben wir uns für dieses Modell entschieden. Ausschlaggebend war die Möglichkeit ein relativ günstiges Innensystem zusammenzustellen, das genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Zuerst überlegten wir uns, um Geld zu sparen, den Schrank selbst aufzubauen. Zum Glück haben wir uns dagegen entschieden. Die netten Jungs von Hermes haben tolle Arbeit geleistet und auch die Unmengen an Verpackungsmaterial direkt wieder mitgenommen. Wir hätten sicher mehr als doppelt so lange für den Aufbau gebraucht. Der Schrank sieht toll und hochwertig aus. Wir sind mehr als zufrieden

von einem Kunden aus Herzogenaurach 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Spiegel , Variante: Breite 316 cm, Höhe 211 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >