Shopping
%
z Vollbild

rauch Schwebetürenschrank

* * * * / (8)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Schwebetürenschrank

Artikel-Nr. 65991394
* * * * / (8)

  • Schrankfront individuell gestaltbar
  • 8 Frontelemente variabel kombinierbar
  • 2 Höhen zur Auswahl
  • In 4 Farben und 4 Breiten
  • Metallgriffleisten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * o o Preis-Leistung ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Preis ist für diese Leistung zu hoch. Ich hätte schon etwas besseres erwartet und befürchte auch, dass der Schrank keine hohe Lebenserwartung hat. Der Schrank wurde Anfang September geliefert und nach kürzester Zeit, sind die Einlegeböden schon durch gebogen, obwohl nicht viel darauf liegt. Die Brett-Stärke ist zu gering und auch die Rückwände sind nicht stabil und wölben sich nach außen. Allgemein sind die Schrank-Wände nicht sehr stark. Das beim Aufbau das Mittelstück zerbrochen wurde, hat mich schon verwundert, da der Monteur nur kurz daran gekommen ist und schon waren Teile ausgebrochen. Teil wurde dann auch nach einigen Wochen ersetzt. Sehr schade.

von einer Kundin aus Traunreut 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß uni , Ausführung: Breite 181 cm , Variante: Höhe 230 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schrank ok, Aufbau naja

Hallo, der Schrank sieht schön aus wenn er aufgebaut ist, wobei wir schon sind, die Pakete sind schwer wie Blei ( wer im 10 O.G wohnt viel spaß). Der Aufbau geht eigentlich gut außer diese Schwebetüren. Ein Akkuschrauber ist von Vorteil, wer keinen hat wird verrückt. Hätte ich gewusst das der Schrank so lange zum Aufbau dauert, würde ich mir heute den Aufbauservice mitbestellen. Ansonsten ist der Schrank wenn er mal fertig ist sehr schön.

von Ruwen H. aus Ransbach-Baumbach 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic-weiß , Ausführung: Breite 181 cm , Variante: Höhe 210 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schöner Schrank

der aufbau ist eigentlich einfach, aber man muss auf jeden fall einen helfer haben allein ist das sehr schwer, da die Türen sehr schwer sind wenn man sie zusammen schraubt. im grunde sehr simpel, die montage anleitung ist ok, aufgebaut sieht der schrank besser als auf den fotos aus.

von einer Kundin aus Frankfurt 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefb. hell/weiß , Ausführung: Breite 271 cm , Variante: Höhe 230 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >