Shopping
%
z Vollbild

rauch Schwebetürenschrank

* * * * / (195) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Schwebetürenschrank

Artikel-Nr. 75303289

  • Front wahlweise mit Spiegel- und/oder Glaselementen
  • Türen jeweils aus 4 Frontelementen
  • Metallgriffleisten
  • In 4 Farben und 2 Breiten
  • Tiefe/Höhe: 61/197 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (195)
* * * * * Toller Schweber:) Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alsooo der Schrank war relativ einfach aufzubauen auch die Anleitung war für mich als logischen Denker sehr Aufschlussreich. Allerdings waren in den vereinzelten Schweber Platten Löcher vorgegeben die man überhaupt nicht benötigt hat, total sinnlos und das hat mich irritiert und wo man Löcher gebraucht hat wie zB bei den Seitenschienen wo die Platten aufeinander gesteckt werden um das Ganze mit Schrauben zu fixieren waren keine vorhanden. Wie dem aus sei im Endeffekt steht alles und sieht schick aus😍 ich habe Anweisungen gegeben und mein Freund hat es umgesetzt hihi

von einer Kundin aus Berlin 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Spiegel- und 1 Dekortür , Variante: Breite 136 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde ich wieder kaufen Für 21 von 21 Kunden hilfreich. 21 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst ein großes Lob an die Hermes Speditionsfirma. Auch wenn es ihr Job ist , aber dreieinhalb Stockwerke mit zwei Schränken hoch und hinterher immer noch freundlich , Daumen hoch. ... Wie geschrieben hatte ich mir zwei Schränke bestellt. Verschiedene Größen aber. Beziehe mich hier auf den kleineren von beiden , da es ja ein und das selbe ist. Da ich nicht handwerklich begabt bin , bekam ich schon ein Schreck als ich hier las , das die Aufbauanleitung nicht immer alles zeigt. Dem ist auch wirklich so. Trotzdem hat der Aufbau wunderbar geklappt. Man sollte sich aber eine zweite Person dazu holen. Was irgendwo auch selbstverständlich ist. Der Aufbau hat dann auch wunderbar funktioniert und auch wenn man im ersten Augenblick denken mag , das es mit den Türen nichts wird , weil sie aus drei Elementen bestehen , halten sie bombig zusammen. Auch die Rollen der Tür , die in die obere Laufschiene gehängt werden , überzeugen dadurch , das man eine Art Sicherung umklappt und somit die Tür nichtmal ausversehen aus der Laufschiene springen kann. Für den Preis würde ich mir sogar einen dritten Schrank kaufen , wenn ich ihn bräuchte.

von einem Kunden aus Gehrden 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Ausführung: 1 Spiegel- und 1 Dekortür , Variante: Breite 136 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Schrank für einen guten Preis Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht toll aus und lässt sich leicht zusammenbauen. Ganz stolz möchte ich erwähnen, dass ich, als Frau, den Schrank alleine zusammen gebaut habe. Lediglich beim Türen einhängen, musste mir mein Mann helfen. Geliefert wurde der Schrank, wie immer, schnell!

von einem Kunden aus Wandlitz Wandli 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Spiegel- und 1 Dekortür , Variante: Breite 181 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?