Shopping
%
z Vollbild

rauch Schwebetürenschrank



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Schwebetürenschrank

Artikel-Nr. 75303292

  • Front wahlweise mit Spiegel- und/oder Glaselementen
  • Türen jeweils aus 4 Frontelementen
  • Metallgriffleisten
  • In 4 Farben und 2 Breiten
  • Tiefe/Höhe: 61/197 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (164) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Qualität made in Germany Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau gestaltet sich insbes. durch die Montage der beiden Türen aus je vier Einzelsegmenten als deutlich umfangreicher als erwartet. Wer will, kann hier dafür seine Kreativität ausleben und z.B. Weiß-/Schwarzglas oder Glas-/Spiegelelemente beliebig links oder rechts gemischt anordnen.
Schrauben und Beschläge sind qualitativ hochwertig und alle Bohrungen befinden sich an der richtigen Stelle. Wer eine technisch gehaltene, dafür korrekte Aufbauanleitung lesen kann und den Zeitaufwand nicht scheut, bekommt hier für wenig Geld ein schönes, stabiles und äußerst funktionales Möbelstück.

von einem Kunden aus Erlenbach 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Weißglas- und 1 Dekortür , Variante: Breite 136 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schrank , der seinen Zweck erfüllt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Rezensionen von anderen Kunden durchgelesen, bevor ich diesen Schrank bestellt habe. Natürlich habe ich für diesen Preis kein Echtholzmöbel, aber der Schrank ist erstens nicht so einfach aufzubauen und zweitens etwas instabil im allgemeinen.
Hätte gern noch eine Abschlusskante vor allem an der Spiegeltür und oben am Deckel sieht man die Verschraubungen. Ich habe ihm im Gästezimmer stehen, da erfüllt er seine Zweck. Entspricht nicht wirklich dem, was auf dem Bild zu sehen ist. Hatte auch gleich einige Reklamatinen.Da ein dickes Lob an Otto.
Sehr freundlich und schnell gehandelt. 👍 Das gibt einen dicken Pluspunkt.

von Christina R. aus Germersheim 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Spiegel- und 1 Dekortür , Variante: Breite 136 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Artikel der Spass macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut verarbeiteter Schrank von der Firma Rauch.
Er war auch für mich als Frau leicht alleine aufzubauen.
Die Schweberüren laufen leichtgängig und einwandfrei.
Einziges Manko ist die beigefügte Aufbauanleitung. Es ist nicht jeder einzelne Arbeitschritt ausführlich sondern nur oberflächlich beschrieben und man muss eher mitdenken anstatt nur Ausführen.

von einer Kundin aus Duisburg 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Spiegel- und 1 Weißglastür , Variante: Breite 181 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >