Shopping
%
rauch Schubkasteneinsatz
z Vollbild

rauch Schubkasteneinsatz

* * * * / (54)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Schubkasteneinsatz

Artikel-Nr. 27701987
* * * * / (54)

  • Inkl. 3 Schubkästen
  • Zubehör für Kleiderschränke der Firma Rauch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
* * * * o erfüllt seinen Zweck Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Aufbau hat mich mehr Zeit gekostet als den ganzen Schrank drumherum aufzubauen. Leider entsteht durch diesen Schubkasteneinsatz toter Raum im Schrank, zumindest habe ich nichts sinnvolles gefunden was ich an den Seiten zwischen Schubladen und Schrankwand verstauen könnte. Sonst passt alles hervorragend in den Schrank und funktioniert auch wirklich reibungslos

von David D. aus Grafenau 28.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o wurde als Zusatz zum Schrank gekauft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns gedacht den Schrank selber aufzubauen, lasst es bleiben... Investiert die 70 oder 80€ für den Aufbau. Ich bin ein sehr begabter Handwerker und bin auch recht penibel aber dennoch schnell. Hab mit meiner Freundin gut 2,5h gebraucht bis das Ding Ordentlich verklebt und verschraubt war. Ich bin froh das wir gerade Wände und Böden haben, der Boden muss bei dem 10mm dünnen Pressspan 100% in Waage sein sonst fällt das alle sin sich ein. Für ein viertel des Geldes bekommt ihr im Discounter die gleiche schlechte Qualität.

von Christian L. aus Freital 06.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sinnvoll und gut! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Inneneinteilung/Schubkästen als Ergänzung zu unseren Schlafzimmerschränken bestellt. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und können diese Inneneinteilung nur weiter empfehlen. Zunächst erfolgte die Lieferung pünktlich und ohne erkennbare Mängel an der Verpackung. Der Aufbau ist alleine und ohne größere Probleme zu bewerkstelligen. Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen und logisch aufgebaut. Insgesamt machen die Materialien einen guten Eindruck. Leider war auffällig, dass doch relativ viel Sägespäne in der Verpackung vorhanden waren, was ggf. zu dem ein oder anderen Schönheitsmängel (leichtere Oberflächenbeschädigungen am Innendekor)geführt hat. Das mitgelieferte Material, welches zum Aufbau verwendet werden muss (Schrauben u.s.w.), ist nicht von der preiswertesten Sorte und ausreichend vorhanden gewesen. Insgesamt sollte man ca. 35 Min. für den Auf- und Einbau einplanen. Zum Glück sind die oben beschriebenen Schönheitsmängel nur marginal und stören uns somit nicht wirklich.

von Manfred B. aus Mechernich 20.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >