Shopping
%
rauch Schubkasteneinsatz
z Vollbild
rauch Schubkasteneinsatz

rauch Schubkasteneinsatz

* * * * / (47) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Schubkasteneinsatz

Artikel-Nr. 27701987

  • Inkl. 3 Schubkästen
  • Zubehör für Kleiderschränke der Firma Rauch
Mit diesem Schubkasteneinsatz wird zusätzlicher Stauraum für Kleiderschränke der Firma Rauch geschaffen. Einfach hinter die Türen des Schrankes stellen. Dekor Leinenoptik hell.

Zu welchem Artikel der Schubkasteneinsatz passt, finden Sie in der Artikeldetailbeschreibung der Dreh- und Schwebetürenschränke unter dem Punkt: Zubehör.

Details:
  • Inkl. 3 Schubkästen
  • Dekor Leinenoptik hell
Ca.-Maße:
  • Breite: 111 cm, Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 78/41/8 cm
  • Tiefe: 45 cm
  • Höhe: 57 cm
Material:
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten
Wissenswertes:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * o Zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einziger Nachteil das dass grosse Brett oben drüber in der falschen Grösse mitgeliefert wurde und ich einen Regalboden nutzen musste, den ich seperat gekauft hatte.. Ansonsten bin ich super zufrieden. Verbesserungswürdig wäre evtl das sanfte schliessen, wie bei dem Selbsteinzug vom Schrank.. Sehr viel Platz für sehr viel Zeug :D

von einer Kundin aus Neuss 24.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bietet Ordnung im Kleiderschrank. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schubkasteneinsatz ist ein tolles Stück. Der Schrank ist einfach ordentlicher und bietet mehr Stauraum. Ein kleines minus ist das der Schubkasten mittig in den Schrank kommt, so das man auf dieser Seite des Schrankes keine Chance hat etwas längeres am Bügel zu hängen, wie z. B. ein Kleid....

von Agathi K. aus Grevenbroich 05.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o wurde als Zusatz zum Schrank gekauft

Wir haben uns gedacht den Schrank selber aufzubauen, lasst es bleiben... Investiert die 70 oder 80€ für den Aufbau. Ich bin ein sehr begabter Handwerker und bin auch recht penibel aber dennoch schnell. Hab mit meiner Freundin gut 2,5h gebraucht bis das Ding Ordentlich verklebt und verschraubt war. Ich bin froh das wir gerade Wände und Böden haben, der Boden muss bei dem 10mm dünnen Pressspan 100% in Waage sein sonst fällt das alle sin sich ein. Für ein viertel des Geldes bekommt ihr im Discounter die gleiche schlechte Qualität.

von Christian L. aus Freital 06.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?