Shopping
%
z Vollbild

rauch PACK`S Stauraumbett inkl. Schubkästen

* * * * / (47) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch PACK`S Stauraumbett inkl. Schubkästen

Artikel-Nr. 35521377

  • Bett mit viel Stauraum
  • Seitlich 2 große Schubkästen
  • Am Fußteil 4 kleine Schubkästen
  • In 3 Breiten und 3 Farben
  • Komforthöhe
Das geräumige Stauraumbett von rauch ist nicht nur ein bequemes Schlafzimmermöbel, es hält auch jede Menge Platz in zahlreichen Schubkästen bereit. Das Bett ist auf Komforthöhe gebaut, die Einlasstiefe ist mehrfach verstellbar. Seitlich befinden sich große Schubkästen, in denen zusätzliches Bettzeug oder die Tagesdecke verstaut werden kann. Am Fußteil sind weitere kleine Schubkästen angebracht, beispielsweise für Bettwäsche. Damit kombiniert das geräumige Stauraumbett von rauch ideal ein modernes Design mit Komfort und viel Platz.
Produkteigenschaften
Details:
  • Bett mit extra viel Stauraum
  • Links und rechts jeweils 2 geräumige Schubkästen
  • Am Fußteil 2 große und 2 kleine Schubkästen
  • Komfortbettseitenhöhe
  • In 3 Farben: struktureichefarben hell, Weiß oder eichefarben Sterling
Liegefläche:
  • 140/200 cm, Außenmaße 145/208 cm
  • 160/200 cm, Außenmaße 165/208 cm
  • 180/200 cm, Außenmaße 185/208 cm
Ca.-Maße:
  • Kopfteilhöhe 96 cm
  • Fußteilhöhe: 45 cm
  • Seitliche Höhe: 45 cm
  • Einlasstiefe 3-fach verstellbar: 18/16,4/14,8 cm
  • Schubkasteninnenmaße seitlich:
    • (B/T/H): je 109/56/11 cm
  • Schubkasteninnenmaße am Fußende (B/T/H):
    • Äußere Schubkästen:
    • je 26/43/15,5 cm (für 140 und 160/200 cm)
    • je 43/43/15,5 cm (für 180/200 cm)
    • Innere Schubkästen: je 43/27/6 cm
Material:
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Schubkästen am Fußende auf Metalllaufleisten
  • Schubkästen links und rechts auf Kunststoffrollen
  • Griffe silberfarben, aus Kunststoff
Wissenswertes:
  • Ohne Lattenroste, Matratzen und Bettwaren
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Im Original schöner als auf dem Bild Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit rauch-Möbeln "aufgewachsen" bin und folglich eine Vorstellung davon hatte, was ich bekomme.
Des weiteren sind mein Mann und ich "Möbel-Selbstaufbauer" und wissen auch diesbezüglich wie so etwas funktioniert und verfügen über diverses Werkzeug.
Mit diesen Vorkenntnissen im Hinterkopf kann ich diesem Bett eine sehr gute Bewertung geben.
Die Teile wurden in mehreren - ich meine, es waren 4 - stabilen und beschrifteten (!!!) Kartons gut verpackt geliefert. Das Bilderrätsel "Aufbauanleitung" ist auf alle Kartons verteilt und es empfiehlt sich, alle Bögen zur Hand zu nehmen. Es ist nicht auf den ersten Blick eindeutig, aber relativ schnell zu durchschauen. Insofern in Ordnung.
Die Oberfläche ist bei diesem Preis freilich kein Furnier, sondern Folie, die aber eine hochwertige Optik und Haptik abgibt. Wir haben das Bett in struktureichefarben hell gewählt, was sehr typisch und "echt" aussieht. (Bei dem weißen Bett hätte ich da - zugegeben - allerdings meine Zweifel. )
Auch wirkt das Bett im Original sehr viel moderner als auf dem Bild.
Die Schubladen am Fußende laufen auf Metallschienen, die Bettkästen auf Möbelrollen. Die Schubladen sind allerdings aus Gründen der Unterlüftung des Bettes (vermute ich) nach oben offen. Sollen die darin verstauten Sachen nicht einstauben, empfehle ich, sie nicht zu voll zu machen und mit einem Baumwolllaken oder einer dünnen Wolldecke abzudecken, da dies keinen Einfluss auf den Lüftungseffekt hat. Überdies sollte man bei solchen Stauraumbetten ohnehin regelmäßig die Schubladen heraus rollen und die Matratzen zum lüften aufstellen oder über die Bettkante ziehen.
Die Schubladengriffe sind aus Kunststoff, sehen aber gebürstetem Stahl zum verwchseln ähnlich.
Ich empfinde es als positiv, dass die seitlichen Bettkästen nicht bis unter das obere Ende des Bettes reichen (unten sind die anderen Schubladen dahinter), da so problemlos Platz für ein Nachtschränkchen oder andere Möbelstücke neben dem Bett bleibt.
Ein kleines Manko sind vielleicht die hohen Schubläden seitlich am Fußende. Sie sind zwar so hoch, wie es den Eindruck hat, allerdings sehr vie schmäler, als es auf dem Bild aussieht. Die Front ist gut 1/3 breiter als die Schublade selbst.
Alles in allem ein schönes und durchaus modernes Bett aus sauber verarbeiteten, sehr passgenauen Teilen zu einem sehr günstigen Preis, an dem gemessen und in Anbetracht der Tatsache, dass es in Deutschland gefertigt wird, es nichts zu meckern gibt. Bin jetzt gespannt, ob die Qualität bei längerem Gebrauch noch so ist, wie ich das aus meiner Jugend gewöhnt bin.
Einen Stern Abzug gibt es, weil ein Brett nicht vorgebohrt war und zwei Schrauben fehlten. Für uns zwar kein Problem, wir sind gut ausgerüstet, aber eben nicht korrekt.

von Maria W. aus Nordhackstedt 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Ausführung: 160/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Schönes Bettgestell, aber...Mini Mängel Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von Firma Rauch bin ich anderes gewohnt. Die Montageanleitung für die Schubkästen am Fußende hat mich in den Wahnsinn getrieben...ich bin nicht gerade ein Geduldsmensch :-). Kleiner Tipp, wenn man so mitten bei der Montage ist, achtet man nicht wirklich auf Maße, also bitte bei den Seitenverblendung darauf achten, dass die richtige Breite am richtigen Platz ist. Ich bemängel auch fehlende Abdeckkappen//gibt es ja auch schon als Abdeckklebeplättchen, die sichtbaren Schraubenköpfe sind nicht wirklich schön, ich habe noch ein anderes Bett bestellt, da waren reichlich bei, die ich dann für dieses Bett genommen habe. Ansonsten ist das Bettgestell sehr schön und bietet viel zusätzlichen Stauraum.

von Tanja N. aus Berlin 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Ausführung: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Ein Artikel fuer Bastjer Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett Ansich sehr Stabil jedoch fehlen Schrauben beim Aufbau sank Schwedeschen Kaufhaus konnten diese schnell besorgt werden. Einihe Stoßstellen vom Transport 1 Schublade musste geleimt werden. Nun steht das gute Stück macht eine guten Eindrück und Stabil. Leider fehlt in der Beschreibung das nur 4 Auflage stellen für das Lattenrost vorhanden sind.Nicht füer alle Lattenroste geeignet

von einem Kunden aus Hamburg 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Variante: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >