Shopping
%
z Vollbild

rauch PACK`S Kleiderschrank



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch PACK`S Kleiderschrank

Artikel-Nr. 24148991

  • Moderner Kleiderschrank mit 6 Türen
  • Mittig 2 Spiegeltüren
  • Mit 6 Schubkästen
  • Maße B/T/H: 271/54/210 cm
Trendiges Design und ein tolles Stauraumkonzept kombiniert dieser geräumige Kleiderschrank von rauch. Mit seiner modernen Optik harmoniert er wunderbar mit sämtlichen Raum- und Farbkonzepten. Mittige Spiegeltüren und edle Griffe stechen dabei besonders ins Auge. Komplettiert wird das attraktive Erscheinungsbild durch ein schickes Innendekor in heller Leinenoptik. Ausgestattet mit einer Anzahl von Türen und Kleiderstangen sowie mehreren Schubkästen, zeichnet sich der Schrank durch ein tolles Platzangebot aus. Hier lassen sich allerlei Kleidungsstücke wie Jacken, Hemden oder Kleider und Accessoires ordentlich unterbringen. Überzeugt als stylisches Stauraummöbel: der geräumige Kleiderschrank von rauch.
Produkteigenschaften

Mit 4 kleinen und 2 großen Schubkästen (Innenmaße der Schubkästen, B/T/H: 40/36/8,5 cm bzw. 85/36/8,5 cm).
Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Innendekor in heller Leinenoptik. Inneneinteilung siehe Piktogramm.

Maße (T/H): 54/210 cm.

Passepartout-Rahmen bitte separat bestellen.
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Zubehör:
  • Einlegeböden Art. Nr. 613087
  • Schrankbeleuchtung Art. Nr. 401331

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (491) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (222) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super schöner Schrank Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, es waren schon viele Pakete, die da vor uns standen, aber: auf jedem Paket war die Bezeichnng, wo was drin war; so war ein vorsortieren nicht nötig. Mit ein wenig Sachverstand war der Schrank ohne Probleme aufgebaut und wir sind zwei Frauen. Sicher wäre eine dritte Person in manchen Situationen hilfreich gewesen, aber für uns nicht unbedingt notwendig. Ein wirklich schöner, stabiler Schrank, tolle Farbgebung, sieht sehr edel aus. Für uns klare Kaufempfehlung. Super Preisleistung.

von Christa J. aus Bad Bevensen 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic/eichefarben Sterling Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Toller schrank Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner geräumiger Kleiderschrank. Wir haben uns beim Aufbau Zeit gelassen da die Anleitung schon ziemlich kompliziert dargestellt ist .zum glück waren alle schrauben etc. vollständig.wir hatten auch 2 einlegeböden dazu bestellt ,welche in der mitte anstelle der 3ten kleiderstange seine funktion einnehmen und der schrank somit ein tolles raumwunder alles geht rein und die 2 kleiderstangen links und rechts gut für kleider von männlein /weiblein .aufjedenfall können wir den schrank weiter empfehlen! Auch danke an die hermes spediteure immer nett !!!zumal die möbelteile oft in die x-te etage geschleppt werden müssen ...

von einer Kundin aus Eppingen 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/lavagrau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Passt viel Inhalt, Aussehen schick Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für meine kleine Wohnung -das war der beste Wahl: der Schrank hat viel Platz drin, dabei von außen sieht ganz schick aus und nicht massiv. Alle Einlegeboden sind verstellbar.
Die Aufbau hat 2 Abende je 4 Stunden gedauert: 1 Man, der nicht viel Erfahrung mit Aufbau hat - hat aber gut geklappt, keine Schwerigkeiten. Man sollte aber die Ikea-Genauigkeit bei der Aufbau-Beschreibung erwarten...
Der Schrank kann man nachbauen - und zwar, habe ich vor 2 Einlegeboden zu bestellen um mehr Platz im Innenraum nutzen zu können.
Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden und wurde es sicher weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Frankfurt 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >