Shopping
%
rauch PACK`S Bett
z Vollbild
  • rauch PACK`S Bett, Bild 1
  • rauch PACK`S Bett, Bild 2
  • rauch PACK`S Bett, Bild 3
  • rauch PACK`S Bett, Bild 4
  • rauch PACK`S Bett, Bild 5
  • rauch PACK`S Bett, Bild 6
  • rauch PACK`S Bett, Bild 7
  • rauch PACK`S Bett, Bild 8
  • rauch PACK`S Bett, Bild 9

rauch PACK`S Bett

* * * * o (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch PACK`S Bett

Artikel-Nr. 27315385

  • Kinderbett von rauch für kleine Prinzessinnen
  • Hochwertig verarbeitet mit vielen Details
  • Pflegeleichte Oberfläche in Weiß
  • Außenmaße 107/206 cm
  • Made in Germany
Dieses bezaubernde Bett von rauch besticht durch seine schicke Optik. Die geschwungenen Formen und die verspielten Details lassen Mädchenherzen höher schlagen und passen toll in jedes Kinderzimmer. Die moderne pflegeleichte Oberfläche überzeugt durch die tolle Verarbeitung. Unter dem Kinderbett befindet sich genügend Raum für einen praktischen Bettkasten, in dem sich Kissen oder Bettbezüge verstauen lassen. Schlafen wie eine Prinzessin - in dem bezaubernden Bett aus dem Hause rauch.
Produkteigenschaften
Pflegeleichte Oberfläche in Weiß.

Liegefläche 90/200 cm. Außenmaße 107/206 cm. Höhe 75 cm.

Ohne Lattenrost, Schublade, Matratze und Bettwaren.

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Made in Germany.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Besser etwas mehr Geld anlegen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte das Bett noch nicht ausgepackt, da habe ich schon gesehen, dass die seitl. Bretter des Bettes schon gebrochen waren. Dies kann durch den Transport passiert sein. Allerdings war ich generell von dem Material nicht begeistert. Ob das Bett stabil ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich habe es wieder abholen lassen!

von einer Kundin aus Kuerten 04.05.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Ganz ok, nur leider ohne großen Bettkasten. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist schön anzusehen. Die Verarbeitung könnte besser sein. Schade auch, dass die große Bettschublade von Rauch zu diesem Bett nicht paßt.

von einer Kundin aus Berlin 16.06.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Für kleine Prinzessinen

Das Bett ist sehr leicht aufzubauen und gefällt uns immer noch sehr gut. Genau richtig für kleine Prinzessinen.

von einer Kundin aus Casekow 16.01.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >