rauch ORANGE Schwebetürenschrank »Subito«

%

Dazu passende Services

  • € 145,00 Details
-6%319,99
€ 299,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 75303281
  • Front wahlweise mit Spiegel- und/oder Glaselementen
  • Türen jeweils aus 4 Frontelementen
  • Metallgriffleisten
  • In diversen Farben und Breiten
  • Tiefe/Höhe: je 61/197 cm
Frisch präsentiert sich dieser moderne Kleiderschrank. Aus zeitgemäßen Dekors und Aufteilungen kann ganz nach individuellen Vorstellungen gewählt werden. Diverse unterschiedliche Frontelemente stehen parat, dem Schlafzimmer die tolle Atmosphäre zu verleihen - optional mit Teil- oder Vollverspiegelung. Der Schwebetürenschrank punktet im Inneren mit charmantem Dekor in heller Leinenoptik. Überhaupt sind die Zeichen bei diesem Schrank auf Helligkeit, Lebensfreude und Dynamik gesetzt. Hübsche wohnräumliche Akzente bietet er mit seinen metallenen Griffleisten. Der moderne Kleiderschrank ist bestellbar in verschiedenen farblichen Nuancen und unterschiedlichen Breiten.

Details

Produktdetails
Markeninformationenrauch ORANGE – MÖBEL. FÜRS LEBEN.: Bei der Marke rauch ORANGE findest du langlebige Qualitätsmöbel in schönem, zeitlosen Design, hoher Funktionalität und einer großen Modell- und Ausstattungsvielfalt.
Farbe
Farbe Griffesilberfarben
Farbe InnendekorLeinenoptik hell
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden2
Anzahl Kleiderstangen2
Anzahl Türen2
Art GriffeGriffleiste
Maßangaben
Breite136 cm
Tiefe61 cm
Höhe197 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material GriffeMetall
Material KleiderstangenMetall
Material BeschlägeMetall
Allgemein
WohnstilModern
Ausführung1 Weißglas- und 1 Dekortür
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweis LieferumfangBitte beachten Sie, dass zur Montage links, rechts und oben jeweils ca. 25 cm Platz zusätzlich benötigt wird
Hinweise
ZubehörartikelEinlegeböden Art. Nr. 409051
Selbsteinzug Art. Nr. 494781
Schrankbeleuchtung Art. Nr. 61256024
Hakenleiste Art. Nr. 41396010
Hosenhalter Art. Nr. 74171859
Wissenswertes
WissenswertesInnendekor in heller Leinenoptik
In diversen Ausführungen erhältlich
Herstellergarantie10 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (642) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (226) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Genau wie beschrieben

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Aus Platzgründen ( ein Raum halb geteilt )kam kein großer Schwebetürenschrank in Frage. Wir entschieden und für zwei Schränke a 1,36m Breite auf 2 Wänden. Um es etwas aufzulockern einmal mit Glastür und weißer Tür und der andere mit Spiegeltür und weißer Tür.
Anlieferung Hermes vielen Dank das hat richtig gut geklappt.
Aufbau der 1. Schrank hat uns als Ehepaar ( wir machen sowas erst zum 2. mal im Leben) etwa 8 Stunden gekostet. Aber es war in Bildern verständlich, es war alles dabei, eher waren noch einige Schrauben mehr dabei, als angegeben. Alles vorsortiert durch uns ging es dann eigentlich reibungslos.
Der 2. Schrank dauerte dann nur noch knapp 4 Stunden.
Beide Schränke so wie wir es uns vorstellten. Die Türen kann man selbst variieren, da jede 4 teilig ist.
Aufgestellt ist und bleibt es ein kleiner Schweber, das einzige was wir uns noch vorstellen könnten wäre ein Kranz, das würde alles noch etwas abrunden, aber auch ohne sieht er genau wie beschrieben aus.
Innen li u. Re ein Boden und eine Kleiderstange, man könnte aber auch weitere Böden ( nicht enthalten) einlegen, Bohrungen sind vorhanden.
Innen hellgrau , Korpus außen und möbelten außen matt weiß.
Für den Preis sind wir sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Velten 06.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 136 cm x 197 cm x 61 cm, Ausführung: 1 Weißglas- und 1 Dekortür Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Tolle Optik aber ....

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht nach dem Aufbau wirklich toll aus und man würde sagen den möchte ich auch haben. Aber der Aufbau die reinste Katastrophe und damit sind die Schiebetüren gemeint. Dort sind 4 einzelne Elemente die zusammengebaut werden müssen, was ja noch nicht das Hauptproblem wäre. Es ist in den Elementen keine Vorbohrung vorhanden so das man Loch für Loch selber machen muss, sehr aufwendig und nicht gerade einfach da man mit einem Bohrer sehr aufpassen muss gerade bei den Spiegelelementen.
Diese sind dann noch sau schwer und man muss jedes Element einzeln aufsetzten bzw. halten sehr sehr schwierig und aufwendig, da geht schon jede Menge Zeit ins Land. Alleine gar nicht machbar nur mit 2 Personen. Als der Schrank endlich stand war die Freude groß, denn er sieht ja wirklich top aus. Die nicht ganz so gute Bewertung erfolgt wegen dem beschriebenen Aufbauschwierigkeiten die man wesentlich einfacher haben könnte wenn schon Löcher vorgebohrt wären + den wochenlangen sehr unangehnehmen chemischen Geruch.

von einer Kundin aus Fulda 03.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo, Variante: Breite 136 cm, Ausführung: 1 Spiegel- und 1 Weißglastür Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schrank

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Schrank ist wie abgebildet, der Aufbau war sehr einfach und schnell. Leider war es nicht möglich die Spiegeltür in der oberen Schiene im linken Bereich einzuhängen. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, da ich dachte der Spiegel wird durch die andere Tür beschädigt, dem ist aber zum Glück nicht so. :)

von Virginia S. aus Treuchtlingen 14.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 136 cm x 197 cm x 61 cm, Ausführung: 1 Spiegel- und 1 Dekortür Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto