rauch ORANGE Nachtkommode »Rasa«

%
1/3
99,99 -10%
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 69402270
  • Nachtkommode mit 3 Schubkästen
  • Obere Front in Absatzfarbe
  • Silberfarbene Kunststoffgriffe
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten
  • Breite/Tiefe/Höhe: 50/38/54 cm
Eine dekorative Ergänzung deiner Schlafzimmereinrichtung ist die moderne Nachtkommode »Rasa« der Marke rauch. Optisch zeichnet sich die Anrichte durch die obere Front in Absatzfarbe aus. Dekorativ wird das Gesamtbild durch die silberfarbenen Kunststoffgriffe komplettiert. Neben der Optik begeistert der Schrank mit nützlichen Eigenschaften. In den drei Schubkästen auf Metalllaufleisten kannst du die Dinge verstauen, die im Schlafzimmer griffbereit sein müssen. Die Oberflächen sind pflegeleicht und problemlos zu reinigen. Die Maße betragen 54 cm x 50 cm x 38 cm (H x B x T). Für jedes Schlafzimmer eine nützliche und gleichermaßen dekorative Ergänzung: die moderne Nachtkommode »Rasa« der Marke rauch.

Details

Produktdetails
ProduktdetailsModernes Schlafzimmerprogramm mit farbigen Absetzungen. In Struktureichefarben hell/Weiß, Weiß/Struktureichefarben hell oder Weiß uni. Pflegeleichte Oberfläche.
Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Griffe silberfarben, aus Kunststoff. Innendekor in heller Leinenoptik.
Mit 3 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 43/27/6 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 50/38/54 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Farbe
Farbestruktureichefarben hell/weiß
Maßangaben
Breite50 cm
Tiefe38 cm
Höhe54 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Ganz passabler Nachttisch, aber ...

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Nachttisch kommt in einem Karton völlig in Einzelteilen. Die Schubkästen müssen zusammengeleimt werden, funktioniert aber problemlos, alles passt genau.
Es gibt viel zu verschrauben. der Aufbau eines Nachttisches dauert mehr als eine Stunde.
Erstaunt war ich, dass auf der Unterseite keine Bodenplatte ist, also unten offen.
Vorn und hinten sind nur 2 Leisten, die an den Kanten nicht einmal beschichtet sind, also rohe Spanplatte (ist auf Teppichboden sicher nicht gut). Diese Leisten haben auch keine Vor-Bohrungen, man muss also selbst anzeichnen und den Nagelbohrer ansetzen. Ganz unmöglich finde ich, dass keine Standfüße vorhanden sind, obwohl die Seitenteile unten je 2 Löcher haben. Zum Glück habe ich kleine Plastik-Stöpsel gefunden, die genau in die Löcher passen. Nun kann man den Nachttisch einfach verschieben.
Sonst passen alle Teile ganz genau. Die Schubkästen laufen sehr leicht und leise in den Metall-Schienen.
Die Griffe sind aus Plastik, fällt aber nicht so auf. Nur die Schrauben dafür sind vieeel zu lang.
Aufgebaut machen die Nachttische einen guten Eindruck (man muss auch den Preis beachten, da gibt es bestimmt schlechtere).

von einem Kunden aus Chemnitz 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nur aus der Ferne chic

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin enttäuscht. Für den Preis etwas Besseres erwartet. Aufbau ist ok, alle Teile passen zusammen. Aber wie? Schubladen: löcher zu knapp für die Holzdübel, nur unter Kraftanstrengung montierbar. Schubladen hängen und schließen schlecht, springn leicht auf. Plastikgriffe verleihen billigen Touch. Keine Füße, keine Bodenplatte. Ärgere mich über den Kauf.

von einer Kundin aus Michendorf 08.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Hübsch anzusehen und funktional

Auf den ersten Blick ein tolles und sehr schönes Nachtkästchen!
Jedoch sieht man bei genauerem Hinsehen diverse Schönheitsfehler.
Der Aufbau wäre in ca. der Hälfte der Zeit machbar, wenn eine ordentliche Anleitung dabei wäre und die einzelnen Teile beschriftet wären!! Aber diesen Missstand mussten wir leider bei all unseren bestellten Möbeln feststellen!! Sehr mühselig!! Entweder man verbringt vorab extrem viel Zeit mit der Zuordnung, wo was hingehören könnte oder man baut leider wieder recht viel zurück. Unnötig und ärgerlich!! Außerdem ist die Verarbeitung nicht sehr gut, was man vor allem an der Lackierung erkennt!! Sehr dünner Farbauftag, hier und da sogar Lücken und wichtige Schrauben drehen teils durch. Insgesamt sind wir schon froh, dass wir es geschafft haben und das Schränkchen nun sehr schön da steht ... generell kann man das Produkt auch empfehlen, v.a. zu dem Preis. Aber ich bin gespannt, wie lange er halten wird ...

von einer Kundin aus Weiden 17.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?