Shopping
%
z Vollbild

rauch Nachttisch

* * * * / (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Nachttisch

Artikel-Nr. 69402288
* * * * / (17)

  • Nachtkommode mit 3 Schubkästen
  • Obere Front in Absatzfarbe
  • Silberfarbene Kunststoffgriffe
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten
  • Breite/Tiefe/Höhe: 50/38/54 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sieht gut aus und ist praktisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Nachttisch ist sehr gut verarbeitet und durch die durchdachte Konstruktion leicht zusammenzubauen.Einen Stern habe ich abgezogen,weil die Metalllaufleisten für die Schubladen nur Kugelkäfige aus Kunststoff haben. Metallkäfige wären haltbarer.

von einer Kundin aus Bretten 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ganz passabler Nachttisch, aber ...

Der Nachttisch kommt in einem Karton völlig in Einzelteilen. Die Schubkästen müssen zusammengeleimt werden, funktioniert aber problemlos, alles passt genau. Es gibt viel zu verschrauben. der Aufbau eines Nachttisches dauert mehr als eine Stunde. Erstaunt war ich, dass auf der Unterseite keine Bodenplatte ist, also unten offen. Vorn und hinten sind nur 2 Leisten, die an den Kanten nicht einmal beschichtet sind, also rohe Spanplatte (ist auf Teppichboden sicher nicht gut). Diese Leisten haben auch keine Vor-Bohrungen, man muss also selbst anzeichnen und den Nagelbohrer ansetzen. Ganz unmöglich finde ich, dass keine Standfüße vorhanden sind, obwohl die Seitenteile unten je 2 Löcher haben. Zum Glück habe ich kleine Plastik-Stöpsel gefunden, die genau in die Löcher passen. Nun kann man den Nachttisch einfach verschieben. Sonst passen alle Teile ganz genau. Die Schubkästen laufen sehr leicht und leise in den Metall-Schienen. Die Griffe sind aus Plastik, fällt aber nicht so auf. Nur die Schrauben dafür sind vieeel zu lang. Aufgebaut machen die Nachttische einen guten Eindruck (man muss auch den Preis beachten, da gibt es bestimmt schlechtere).

von einem Kunden aus Chemnitz 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sieht toll aus

Nachttisch kam zerlegt an. Leichter Aufbau, gute Verarbeitung.Sehen sehr gut aus. Preis/ Leistung okay. Lieferung hat etwas länger gedauert, aber da unser neues Bett auch 5 Wochen bis zur Lieferung brauchte, waren wir nur 14 Tage ohne Nachttisch.Da nun alles komplett ist sind wir zufrieden, das warten hat sich gelohnt.

von Renate B. aus Grossdubrau 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >