Shopping
%
z Vollbild
rauch Kombikommode in Erle natur teilmassiv



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Kombikommode

Artikel-Nr. 43022787

  • Kommode in Landhausoptik
  • Fronten Erle oder Wildeiche massiv
  • Mit 2 Türen und 5 Schubkästen
  • Mit Holzgriffen
  • Breite/Tiefe/Höhe: 135/41/78 cm
Wunderschönes Schlafzimmerprogramm in moderner Landhausoptik. Front aus massiver Erle bzw. Wildeiche, lackiert. Griffe aus Holz. Beschläge aus Metall. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Innen pflegeleichte Oberfläche, Dekor buchefarben.

Mit 2 Türen und 5 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 30/30/8,5 cm). Hinter den Türen je 1 Boden.

Maße (B/T/H): 135/41/78 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Totaler Reinfall!

Die Lieferung sollte ca. 5 Wochen dauern, nach 4 Wochen sollte dann sogar schon geliefert werden. Dieser Termin wurde von Otto storniert, da wir auch den dazugehörigen Schrank bestellt hatten und davon ein Teil verloren gegangen war. Letztendlich wurde nach genau 12 Wochen geliefert. Die Kommunikation mit Otto und Hermes war wenig erbaulich. Man musste immer wieder mal nachfragen, wie der Sachstand ist und die Antworten dauerten schon mal bis zu zwei Wochen. Dann der Tag der Lieferung ... in Erwartung, dass die Odyssee nun ein Ende hat, wurden wir wieder enttäuscht. Wir haben zwei gleiche Kommoden und einen Schrank bestellt. Beim Auspacken der ersten Kommode traf uns der Schlag. Das Brett unterhalb der Türen war mehrfach durchgebrochen, der Boden total zerstört, am rechten Seitenteil die Tür abgerissen, die linke Tür nur noch lose angebracht, der Deckel mit Kratzern versehen, die Kommode an sich total verzogen und demoliert. Die Möbel, die wir bisher als Sperrmüll entsorgt haben, sahen niemals so schlecht aus wie dieses "neue" Möbelstück. So wie es aussieht, ist die Kommode wohl während ihrer Reise und zweimonatiger Zwischenlagerung bei Hermes aus einiger Höhe zu Boden gefallen. Die zerborstenen Teile waren, soweit sichtbar, ausschließlich aus billigsten Spanplatten. Gleich bei Otto angerufen und mitgeteilt, dass sie alles wieder abholen können. Bin gespannt, wie lange dies nun wieder dauert.

von Markus D. aus Erzenhausen 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Erle natur teilmassiv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?