Shopping
%
z Vollbild
rauch Kleiderschrank in struktureichefb. hell/graumetallic



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Kleiderschrank

Artikel-Nr. 83701889

  • Inkl. Spiegelelementen
  • Mit extra Stauraum durch Schubkästen
  • Alufarbene Kunststoffgriffe
  • In vielen verschiedenen Farben
  • Tiefe/Höhe: 52/188 cm
Edler Blickfang für das Schlafzimmer: Eine intelligente Lösung für Kleider und vieles mehr bietet dieser Kleiderschrank von rauch. Die angenehme Oberfläche transformiert den Raum in eine Oase der Ruhe - alle erhältlichen Farbvarianten repräsentieren eine elegante und entspannende Atmosphäre. Mit Sicherheit ist für jeden Geschmack das richtige Modell dabei. Details, wie die metallfarbigen Griffe, reflektieren ein edles Ambiente und verschönern den Raum. Die diversen Breiten sind optimal, um die Schrankwand an verschiedene Raumlängen anzupassen. Der Kleiderschrank von rauch ist, je nach persönlicher Vorliebe, mit oder ohne Spiegel erhältlich. Die intelligente Innenaufteilung und die Schubfächer sind förderlich für eine gut organisierte Kleiderübersicht. Die ausgesuchte Verarbeitung mit Scharnieren, Beschlägen und Kleiderstangen aus wertigem Metall, sorgt für eine lange Lebensdauer.
2-trg. wahlweise mit oder ohne Spiegel, 3- und 4-türig nur mit Spiegel. Pflegeleichte Oberfläche. Griffe alufarben, aus Kunststoff.

In 3 Breiten:
  • Breite 85 cm: 2-trg. mit 2 breiten Schubkästen.
  • Breite 127 cm: 3-trg. mit 2 schmalen und 2 breiten Schubkästen.
  • Breite 168 cm, mit 4 breiten Schubkästen.
Innenmaße der Schubkästen (B/T/H): je 37/34/6,5 cm bzw. 78/34/6,5 cm. Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Schubkästen auf Kunststofflaufleisten. Innendekor in heller Leinenoptik.

Maße (T/H): 52/188 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Zubehör:
  • Einlegeböden Artikel-Nr. 862919

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (25)
* o o o o Auf keinen Fall zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Otto gemacht, aber dieser Schrank ist sein Geld absolut nicht wert! Ich hatte mich für diesen Schrank entschieden, weil ich einen Schrakn mit exakt 1,27m Breite gesucht habe - somit schien dieser perfekt. Aber schon beim Aufbau habe ich mehrmals überlegt, ob ich nicht alles wieder auseinanderbaue und zurückschicke. Der Korpus ist total verzogen und beim Anbringen der Scharniere ist an 2 Stellen die Beschichtung auf der Frontseite abgesplittert - obwohl noch nicht einmal durchgebohrt wurde! Absolut schlechte Qualität!

von Jessica G. aus Berlin 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß uni, Ausführung: Breite 127 cm, 3-trg., Variante: mit Spiegel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr schlechte Qualität!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erschrocken als ich das Paket aufmachte.Keine vorgeborten Löcher für die Griffe; abgeschlagene Türblätter, zerkratze Mittelwand und an den den Schubkästen abgeschlagene weiße Farbe. Bin sehr enttäuscht weil ich immer gute Erfahrungen mit Otto und er Qualität hatte, aber das geht nun wirklich nicht.Hab ihn trozdem behalten weil ich ihn dringend brauche aber für solche Fälle sollte sich Otto mal was einfallen lassen als Entschädigung und damit meine ich nicht wieder einen Versandkostengutschein von 5,95€ bei solch einer Summe.

von einer Kundin aus Drachhausen 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß uni, Ausführung: Breite 168 cm, 4-trg., Variante: mit Spiegel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Netter Schrank Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben den Schrank in der mittleren Größe bestellt, genügend Platz für Winterjacken und Schals. Leider war der Aufbau nicht ganz so einfach und das Holz sehr verzogen. Ein Tür wölbte sich am Anfang total nach außen, hat sich dann nach einiger Zeit etwas gesetzt. Die Einlegeböden liegen tief nach hinten, vorne Platzvergeudung

von einer Kundin aus Roesrath 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/struktureichefarben hell, Ausführung: Breite 127 cm, 3-trg., Variante: mit Spiegel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?