Shopping
%
z Vollbild

rauch Kleiderschrank

* * * * * (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Kleiderschrank

Artikel-Nr. 69111473
* * * * * (7)

  • Mit Rahmentüren
  • Türen mit Aufleistungen in Sprossen-Optik
  • Runde Metallgriffe in Antikoptik
  • Modernes Landhaus
  • Tiefe/Höhe: 60/222 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schön und individuell anpassbar. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Design, durch das dunkelgraue Innendesign. Sieht auch gut aus ohne Dekorleisten. Für den Aufbau muss man etwas Geduld mitbringen, aber dafür hat man dann auch einen langlebigen Schrank in den man Dank anpassbarem Zubehör viel unterbekommt.

von einer Kundin aus Diepholz 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Variante: Breite 181 cm, 4-trg. , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist sehr schön gearbeitet. Da waren wir positiv überrascht. Alles sehr gut verpackt und durch Folien geschützt. Innen ist der Schrank dunkelgrau, sieht optisch gut aus, aber leider ist es ein bisschen dunkel, wenn man etwas sucht. Der Schrank hat 5 Sterne verdient: Aber der Aufbauservice mit Hermes hat leider gar nicht gut geklappt. Die beiden Herren waren sehr, sehr schnell und der Schrank war flott aufgebaut. Hinterher haben wir erst bemerkt, dass die 5-türige Variante nicht wie auf dem Foto abgebildet aufgebaut wurde, sondern das schmale Mittelteil ganz rechts aufgebaut wurde. Das wollten wir so nicht. Auch meinten die Herren, das wir die 2 Querleisten pro Tür nach belieben selbst anbringen könnten und das stellte sich im Nachhinein auch nicht also so einfach heraus. Durch Reklamation (danke an Otto für den tollen Service) und erneute Terminabsprache mit Hermes, dauerte es dann doch über 5 Wochen bis der Schrank von Hermes endlich richtig aufgebaut war. Also in Ruhe den Schrank anschauen nach dem Aufbau, solange die Hermes Mitarbeiter noch da sind..

von einer Kundin aus Kerpen 11.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: Breite 225 cm, 5-trg. , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Formschöne Obtik und jede Menge Platz Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material Aufbauanleitung Verarbeitung Passgenauigkeit sind gut bis sehr gut. Preisleistung ist o.k.
Es werden unbedingt 2 Mann für den Aufbau benötigt. Handwerkliches Geschick und lesen von Bauanleitung setzen wir voraus aber auch für Laien kein Problem Der Schrenk hat eine sehr gute Optik und ist Stabil.
Wir sind mit dem Kauf zufrieden und können das Produkt weiter empfehlen.

von Andrea T. aus Leverkusen 02.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: Breite 181 cm, 4-trg. , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >