Shopping
%
z Vollbild
rauch Kleiderschrank in weiß/Hochglanz weiß

rauch Kleiderschrank

* * * * / (99) anzeigen
+ Gratis
3 Jahre Herstellergarantie!



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Kleiderschrank

Artikel-Nr. 22975594

  • Breite 271 cm mit 6 Türen
  • Hochglanzfronten
  • Mittig 2 Spiegel, 4 kleine und 2 große Schubkästen
Mit diesem Kleiderschrank bietet rauch ein zauberhaftes Schlafzimmermöbel mit ansprechendem Design. Die mittigen Spiegel und das Hochglanzdekor der Fronten geben dem Raum ein elegantes Ambiente. Der Schrank passt ideal in den modernen Haushalt. Der Innenraum ist großzügig bemessen und bietet Platz für die persönliche Garderobe. An den Kleiderstangen aus Metall können Kleider, Blusen oder Sakkos faltenfrei aufgehängt werden. Zudem ist der Schlafzimmerschrank mit kleinen und großen Schubkästen ausgestattet, in denen Platz für Schals, Unterwäsche, Gürtel oder Schmuck vorhanden ist. Die Oberflächen sind pflegeleicht und können ganz simpel feucht abgewischt werden. Der rauch Kleiderschrank kombiniert dekorative Eindrücke mit nützlicher Funktionalität.
Moderner Kleiderschrank in 3 Farben. Pflegeleichte Oberfläche, Korpus matt, Front Hochglanz.

6-türig, Breite 271 cm. Mitteltüren mit Spiegeln. Griffe silberfarben, aus Kunststoff. Mit 4 kleinen und 2 großen Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: 40/36/8,5 cm bzw. 85/36/8,5 cm).

Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Innendekor in heller Leinenoptik.

Maße: Tiefe/Höhe 54/210 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Zubehör:
  • Einlegeböden Art. Nr. 613087
  • Schrankbeleuchtung Art. Nr. 401331
+ Gratis
3 Jahre Herstellergarantie!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (99)
* * * * o Sehr schöner Schrank. Leicht im Zusammenbauen... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Schrank. Leicht im Zusammenbauen. Habe ihn alleine (als Frau) aufgebaut. bei den Türen musste mein Mann mir helfen da die schon schwer zum heben sind. Bin aber zufrieden. Nur die Schubladen muss ich nachträglich nochmal kleben weil sich die Vorderseite bei der Nutzung manchmal aus den Holzdübeln löst. Würde empfehlen die gleich von Anfang an zu kleben auch wenn es nicht in der Anleitung drin steht-

von einer Kundin aus Koenigsbach-Stein 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic/Hochglanz weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Unbedingt alles kleben Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schick isser ABER: Preis / Leistung geht mal gar nicht. Die Brettstärke ist mit 16mm viel zu dünn und muss mit mit U-Profilen verstärkt werden. Diese Bretter verlieren ihre Form auch ohne Belastung, zumal die Bretter alle mit zu geringem Druck und zu wenig Leim verpresst wurden. Alles was mit diesem Schrank zu tun hat ist in Sachen Stabilität nicht zu empfehlen. Wer diesen Schrank nicht an die Wand schraubt wird wissen warum das in der Aufbauanleitung gefordert ist. Wenn mann einen Schrank für kleines Geld sucht, sollte man auf Schnäppchen / Angebote in Möbelhäuser zurückgreifen und auch da ist einen Mindestbrett / Wandstärke von 210mm einzuhalten. Das Einzige was ich an diesem Schrank empfehlen kann ist die Aufbauanleitung, sowie das Aufbaukonzept.

von einem Kunden aus Baden-Baden 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Hochglanz weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Günstiger Stauraum, der gut aussieht. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachteile: Hersteller hat mindestens 4 verschiedene Verbindersysteme im Schrank verbaut. Aufbau dadurch unlogisch und teilweise instabil. Die drei Korpusse haben keine Mittelwand. Daher fehlen den Türen der Anschlag. Besonders beim Spiegelkorpuss nachteilig, weil die linke Türseite ca. 5-8 mm vorsteht. Diese schlägt auf einen "Plastegriff" der rechten Türseite auf. Also schön vorsichtig schließen-sonst sind beide Türen im Schrank nach innen geöffnet. Leider sind bei mir 4 der Schubladenfronten defekt angekommen. Eine Nachlieferung wurde von OTTO angekündigt. Die obere Seite des Schrankes ist nicht beschichtet. Das künftige Staubwischen wird dadurch sehr erschwert sein. Vermutlich ist Staubsaugen dann sinnvoller. Es gibt in den äußeren Wangen des Schrankes Vorbohrungen, die nicht gebraucht werden. Leider wurden keine Kappen geliefert, um diese Bohrungen zu verschließen. Wahrscheinlich sind es Lüftungslöcher...Der mitgelieferte Montageleim ist nicht ausreichend. Entweder selber kaufen oder nur punktuell und sehr sehr sparsam verwenden. Vorteile: Aufgebaut sieht der Schrank gut aus und bietet viel Platz.

von einer Kundin aus Halle 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic/Hochglanz weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?