Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Kleiderschrank

Artikel-Nr. 24148984

  • Moderner Kleiderschrank mit 6 Türen
  • Mittig 2 Spiegeltüren
  • Mit 6 Schubkästen
  • Maße B/T/H: 271/54/210 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (696)
* * * * * Super Kleiderschrank mit ausreichend Platz Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir benutzen den Kleiderschrank zu zweit und dafür ist er vollkommen ausreichend. Optisch ein absolutes Highlight im Schlafzimmer. Sieht toll aus. Der Aufbau hat leider relativ lang gedauert. Aber er ist ja mit 6 Türen sich relativ groß. Die Schubladen sollte man auf jeden Fall Leimen, ansonsten hat man sie schnell mal in der Hand. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

von einer Kundin aus Muelheim 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/graumetallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Echt toll in Preis und Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Suche hatte ich endlich den passenden Kleiderschrank für unser Kinderzimmer gefunden. Für unsere drei Kinder ist dieser Kleiderschrank ganz genau passend errichtet. Sehr räumlich und hat viel Stauraum. Allerdings braucht beim Aufbau mindestens 2 Personen, sonst gerät man doch schnell in große Schwierigkeiten. Kann nur weiter empfehlen.

von Güler C. aus Duisburg 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein sehr schöner artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der rauch kleiderschrank ist pünklich mit hermes geliefert wurden4etage war nicht einfach für die männer von hermes.den schrank. wir haben den schrank aufbauen lassen,für 100,-euro.wir selber hätten es nicht geschaft ist nicht so einfach ihn aufzubauen.wenn er aufgebaut ist,freut man sich er hat sehr viel stauraum und sieht sehr schön aus. mal hat man glück oder pech,gerade bei schränken ist das immer so eine sache

von einer Kundin aus Burg 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell unifarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?