Shopping
%
z Vollbild
rauch Kleiderschrank in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Kleiderschrank

Artikel-Nr. 24148984

  • Moderner Kleiderschrank mit 6 Türen
  • Mittig 2 Spiegeltüren
  • Mit 6 Schubkästen
  • Maße B/T/H: 271/54/210 cm
Pflegeleichte Oberfläche. 6-türig, Breite 271 cm.
Mitteltüren mit Spiegeln. Griffe silberfarben, aus Kunststoff.

Mit 4 kleinen und 2 großen Schubkästen (Innenmaße der Schubkästen, B/T/H: 40/36/8,5 cm bzw. 85/36/8,5 cm).
Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Innendekor in heller Leinenoptik. Inneneinteilung siehe Piktogramm.

Maße (T/H): 54/210 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Zubehör:
  • Einlegeböden Artikel-Nr. 613087

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (619)
* * * * o Wir haben zu dritt den Schrank aufgebaut... Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben zu dritt den Schrank aufgebaut und das war auch notwendig, allein schon um Zwischenteile und Rückwand halten zu können während der andere festschraubt und ausrichtet. In den vielen Paketen muss man leider erst nach der Anleitung suchen und die verschiedenen Schrauben sind schlecht erkennbar eingezeichnet. Wenn er allerdings fertig aufgebaut ist sieht er total super aus und mega viel Stauraum!

von Jenny F. aus Luebeck 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein Fazit : Defintiv eine Kaufempfehlung !!! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen schönen Kleiderschrank vor 2 Wochen gekauft und bn begeistert. Er sieht toll aus und ist sehr stabil. Empfehlen würde ich ihn aufjedenfall. Als Hermes kam und mir den Schrank geliefert hat dachte ich erst ,,oh Gott das kann ja was werden´´. Es standen 7 Pakete vor mir und ich musste erstmal mit mein Mann zusammen ein Anfang finden und erstmal gucken wo was drin ist. Es ging aber relativ Fix mit dem auspacken. Dann kam die Aufbaubeschreibung. Diese Beshreibung ist die reinste Katastrophe. Anstatt erstmal etwa fertig zu machen nein laut Beschreibung erstmal mit etwa anderem weiter machen. Nach langen hin und her haben wir es dann aber geschafft. Alleine hätte ich das niemals hingekriegt. Man muss ihn schon zu zweit aufbauen. Nachdem er stand sah ich dann das Prachtexemplar und war stolz. Er ist wirklich schön aber wie gesagt die Aufbaubeschreibung ist nicht gerade toll. Trotzdem würde ich ihn mir jede Zeit wieder kaufen. Er ist sehr geräumung und man hat Stauraum ohne ende. Ein wirklich toller Schrank.

von einer Kundin aus Nordenham 20.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Eigentlich wär es Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So sieht der Schrank wirklich schön aus, wie auf der Abbildung. Leider lässt die Qualität (und besonders die Zustellung, woran aber eher der Paketlieferant dran Schuld ist) zu wünschen übrig. Nachdem uns der Schrank nach Fehllieferungen und langem Warten freundlicherweise endlich aufgebaut wurde, mussten wir feststellen das die Löcher für die Türgriffe schief vorgebohrt waren. Dazu kommt das sich die Schubladen nach nur einem Monat nach und nach lösen und wir sie nun immer wieder zusammenleimen müssen. Zurückschicken werden wir ihn nach so viel hin und her sicher nicht, aber mehr als 1 Stern können wir leider nicht vergeben.

von einer Kundin aus Koeln 05.09.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?