Shopping
%
z Vollbild
rauch Kleiderschrank



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Kleiderschrank

Artikel-Nr. 27285474

  • In 2 Breiten
Viel Platz und ein zauberhaftes Design kombiniert dieser schicke rauch Kleiderschrank. Hinter den Türen und Schubkästen verbirgt sich genügend Stauraum für die Lieblingsteile der Kleinen. Der Schrank ist hochwertig verarbeitet und begeistert mit vielen, verspielten Details. Stilvoll sind auch die alufarbenen Griffe, die sich toll in das Gesamtbild einfügen. Dank des integrierten Spiegels können sich die Kinder morgens vor der Schule oder dem Kindergarten zurechtmachen und zusätzlich wird der Raum optisch vergrößert. Der schicke Kleiderschrank von rauch ist in unterschiedlichen Breiten erhältlich und passt wunderbar zu verschiedenen Einrichtungskonzepten.
Pflegeleichte Oberfläche in Weiß.
Griffe alufarben, Absetzung weiß aus Kunststoff. Schubkästen auf Kunststofflaufleisten.

Mit Spiegel und 2 Schubkästen (Innenmaße B/T/H: je 40/36/8 cm). Inneneinteilung siehe Piktogramme.

Tiefe/Höhe: je 56/208 cm.

In 2 Breiten:
Breite 101 cm, 2-türig.
Breite 146 cm, 3-türig.

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Made in Germany.

Zubehör:
  • für Breite 101 cm:
    • Einlegeböden Artikel-Nr. 613087
  • für Breite 146 cm:
    • Einlegeböden Artikel-Nr. 536531, 613087

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * * TOP MädchenSchrank - super Qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner Kleiderschrank in TOP Qualität - der Aufbau (insbesondere der Verzierungen oben und an den Seiten) ist etwas tricky; geübte Aufbauer haben hier weniger Probleme - Schrank ist sehr stabil und ganz und gar nicht billig verarbeitet - absolute Weiterempfehlung!

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 3-türig, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schöner Mädchenkleiderschrank, aber...

...aber der Aufbau. Wer ungeübt im Aufbauen von Möbeln ist, sollte den Aufbauservice nutzen. Für mich war es der 6. Schrank diese Woche und es hat keinen Spaß gemacht: schlechte Beschreibung, falsch nummerierte Schrauben und fehlende Bohrungen. Außerdem hat der Schrank einen unangenehmen Geruch, ich denke eine Chance auf den blauen Engel hat er nicht. Einmal aufgebaut und genügend Zeit zum Auslüften ist er dann recht hübsch, obwohl die Türen ein bischen "schwiebich" sind.

von einer Kundin aus Zwickau 03.12.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: 2-türig, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wenn er erstmal aufgebaut ist - Top!!!

Gefällt sehr gut... Ansprechendes Design und robust und einfach zum zusammenbauen. Sollte aber mind. zu zweit aufgebaut werden. Einzig die Griffe sind aus hartplastik und die Löcher müssen mit einer spitzen Schraube vorgebohrt werden.

von Cyrus A. aus Moers 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 3-türig, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?