Shopping
%
z Vollbild

rauch Kleiderschrank (3-trg.)

* * * * o (86) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Kleiderschrank (3-trg.)

Artikel-Nr. 37462096

  • Mit Spiegelelement und Schubkästen
  • In 3 Farbvarianten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (86)
* * * * * er Aufbau ist relativ einfach Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Größe des Schranks und Aufmachung verspricht auf den ersten Blick viel Stauraum durch die Einlegeböden und Schubladen. Die Verarbeitung ist jedoch sehr einfach und teilweise mangelhaft. An den Türen oben und unten wurde die Folierung weggelassen. Die Bohrungen im Innenraum sind so angebracht dass die Einlegeböden nach vorn kippen bei Belastung und sind zur Hälfte schmäler als die Schranktiefe.

von Ciro L. aus Dortmund 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 127 cm, 3-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Fehlerhafte Konstruktion Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Größe des Schranks und Aufmachung verspricht auf den ersten Blick viel Stauraum durch die Einlegeböden und Schubladen. Die Verarbeitung ist jedoch sehr einfach und teilweise mangelhaft. An den Türen oben und unten wurde die Folierung weggelassen, die Fronten sind teilweise zerkratzt. Die Bohrungen im Innenraum sind so angebracht dass die Einlegeböden nach vorn kippen bei Belastung und sind zur Hälfte schmäler als die Schranktiefe. Die Kleiderstange ist so anzubringen dass sie oberhalb viel Platz freilässt, der aber nicht genutzt werden kann da die Bohrungen zum Einlegen eines zusätzlich gekauften Einlegebodens nicht vorhanden sind.

von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Der Aufbau ist relativ einfach, bis man zu ... Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist relativ einfach, bis man zu den Türen kommt. Die Tür mit Spiegel war eine schwierige Angelegenheit, da die Löcher für die Scharniere ca 4mm zu weit unten angebracht waren. Daher passte logischerweise auch der darunter liegende Schubkasten nicht mehr hinein. Hatte aber einen Helfer der sich handwerklich sehr gut auskennt und alles hinbekommen hat. Sonst bin ich zufrieden. Die Zukunft wird zeigen wie lange ich Freude an diesem Schrank haben werde.

von einer Kundin aus Grimma 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?