Shopping
%
z Vollbild

rauch Klappbett

* * * * / (33) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Klappbett

Artikel-Nr. 17013796

  • Platzsparendes Klappbett
  • In 4 aktuellen Farben
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Max. Matratzenhöhe: 20 cm
  • Stellmaße B/T/H: 212/38/104,5 cm
Das praktische Bett aus dem Hause rauch ist eine tolle, platzsparende Lösung für kleine Räume oder das Gästezimmer. Im eingeklappten Zustand präsentiert sich das Ausziehbett in aktueller Sideboard-Optik und lässt sich auf der Oberseite beliebig und individuell mit schönen Dekoelementen schmücken. Es ist in verschiedenen, aktuellen Farbkombinationen erhältlich und verfügt in allen Varianten über eine pflegeleichte Oberfläche. Eine clevere Idee von rauch: das praktische Bett für modernes Wohnen.
Das Bett lässt sich bei Bedarf einfach einklappen und spart somit eine Menge Platz. In 4 Farbkombinationen. Pflegeleichte Oberfläche. Rückwanddekor helle Leinenoptik. Die Frontpaneele bei den zweifarbigen Varianten können beliebig angeordnet werden. Silberfarbener Griff aus Metall.

Liegefläche 90/200 cm. Inkl. Lattenrost mit 14 Leisten. Geeignet für Matratzen bis 20 cm Höhe. Einlasstiefe 7 cm. Seitenhöhe im ausgeklappten Zustand 27,5 cm.
Außenmaße (B/T/H): 212/38 (inkl. Griff)/104,5 cm. Tiefe ausgeklappt 117 cm (inkl. Fuß).
Ohne Matratze.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gästebett Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hi, leider kann ich noch keine Langzeitbeurteilung geben, nur für die erste Zeit kann man nicht klagen. Und da es als Gästebett genutzt wird ist es auch nicht in dauer Nutzung. Sonst ist der Preis für die gute Qualität in Vergleich zu derartigen Artikeln gut. Das mango ist ganz klar der Aufbau er kostet Zeit und man sollte auf alle Fälle zu zweit sein, sowie die Anleitung genau studieren.

von einem Kunden aus Erfurt 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß uni Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o würden es nicht nochmal kaufen Für 46 von 52 Kunden hilfreich. 46 von 52 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind mega unzufrieden. Gerade für den Preis. Das Aufbauen war ne Katastrophe, da lobt man sich die Ikea-Bauanleitungen. Außerdem waren von Anfang an stellen im Lack. Was uns aber noch viel mehr stört, die Betten (wir haben 2 davon) stehen kein halbes Jahr und sie hängen an der Außenwand komplett durch bzw sind ausgebeuelt, wenn man sie zusammenklappt. Wie kann das sein ?da schlafen kleine Kinder drin und ein Elternteil ist nur in der Einschlafphase mit drin.... Mega enttäuschend!

von einer Kundin aus Potsdam 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß uni Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * tolles Platzsparendes Bett Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht toll aus und errät fast keiner das da ein Bett dahinter ist. Zumal die Leute vergessen haben das es so etwas noch gibt. Wir haben halt ein etwas kleineres Gästezimmer und da bietet sich das natürlich an. Bedenken, die Matratze muss noch dazu gekauft werden und sollte nicht über 15 cm hoch sein, aber das ist ja auch ersichtlich beim kauf.Der Aufbau ist total einfach wenn man die Anleitung richtig ließt und ein wenig Logischen Menschenverstand hat. Weiß gar nicht warum hier so viele Leute über das zusammenbauen geschimpft haben, das dauert zwar seine Zeit und lieber nimmt man sich 2 Tage Zeit dafür und stresst sich nicht. Was ich weniger gut fand ist, das die Schrauben für die Wandbefestigung nicht dabei waren (steht drin beschrieben, da es unterschiedliche Wandarten gibt deshalb sind keine dabei) wir mussten dann unterbrechen weil das 5 Stück auf jeder Seite waren und die hatten wir nicht im Haus.Ansonsten würde ich das Bett jederzeit wieder kaufen!Sehr tolle Optik und Qualitativ hochwertig.

von einer Kundin aus Neu-Ulm 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/graumetallic Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >