Shopping
%
z Vollbild

rauch Jugendzimmer-Sparset mit Kleiderschrank (4-tlg.)

* * * * o (57) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Jugendzimmer-Sparset mit Kleiderschrank (4-tlg.)

Artikel-Nr. 59250182

  • Set auch Schrank, Bett, Nachtisch und Schreibtisch
  • 3-trg. Kleiderschrank mit Spiegel und 2 Schubkästen
  • Futonbett 100/200 cm
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Weiß mit farbigen Absetzungen in struktureichefb. hell, rot oder graumetallic

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (57)
* * o o o Sehr entäuscht!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Musten neue löcher bohren für die einlegeböden passte alles nicht bin sehr entäuscht habe das der kundenberatung mitgeteilt kein preisnachlass bin seid langen Jahren treuhe kundinn und was das angeht war der otto versand immer kulant was reklamationen angeht es gibt leider trotzdem echt unfreundliche kundenberater/in die sich auf nichts einlassen echt schade das ich das 1 mal so eine schlechte meinung abgeben muss !!!und dazu noch eine falsche Matratze bekommen die nicht in das bett passt 🖓🖓🖓🖓

von Jennifer I. aus Lippstadt 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/graumetallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht sehr schick aus, .. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

allerdings fand ich die Aufbauanleitung wirklich sehr anstrengend, da es wohl drei Modelle von dem Zimmer gibt, muss man immer schauen welche zu einem gehört. Auch finde ich es bedenklich zu dem Futon keine Stützen zu bekommen! Nachdem das Lattenrost drauf lag, bog sich das ganze Bett schon etwas, sodass wir uns Stützen nachkaufen mussten.... Alles in allem aber ein gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

von Franziska U. aus Baden-Baden 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/graumetallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schlecht bearbeitet Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel teil Ecken ab geschliffen das das Holz zusechen ist oder die beschichtunk an den Ecken nachbeserungen zu sechen sind das bet Rückseite ist nicht lackiert oder nich übergezogen und sind nicht gleich emsig schrauben Löcher gebohrt, wehre nicht schlecht mit Preis Senkung bei so ein praduckt .

von Eugen F. aus Flensburg 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/struktureichefarben hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?